Pc wuerde gta auf meinem system laufen


 
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • Rechtssichere Mail-Adressen laufen an
      Wer Interesse an den neuen rechtsverbindlichen E-Mail-Adressen hat, sollte sich zugig seine Adresse sichern. Bereits seit einigen Tagen kann man sich bei gmx.de und web.de sowie T-Online.de eine Adresse im Format Vorname.Nachname@...

    • Apple OS X: Neues System-Update 10.4.9
      Ab heute ist Apples neues Betriebssystem Update auf Version 10.4.9 erhältlich. Das System wird kostenlos über die "Software Aktualisierung" im Apfel-Menü zum Download angeboten und ist sowohl für PowerPC als auch Intel Macs. ...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Pc wuerde gta auf meinem system laufen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenWann wurde ein Ordner von meinem PC kopiert?
    Ein Hallo aus Bayern,mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, nachzuschauen wann...



    Welche Grafikkarte zu meinem System
    Hallo.Ich bräuchte einen guten Rat welche Grafikkarte zu meinem System passt.Windows Leistungspunkt...



    Cebit Logo2wieso laufen 32 bit Programme auf meinen 64 bit System?
    Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 Bit Version habe ...



    LaufwerkWürde Forza Horizon 3 auf meinen Laptop laufen?
    Hi, wollte Mal wieder ein Rennspiel auf meinen alten Laptop zocken. Wusste zunächst nicht welches, ...



    M2 SSD INTENSO WURDE NICJT AUG MEINEM PC GEFUNDEN
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner M.2 Instenso SSD Festplatte. Leider wurde sie nicht auf dem G...



    Würde diese cpu AMD ATHLON X4 880K zu meinen System passen?
    Würde das mit der cpu passen? AMD ATHLON X4 880k GIGABYTE F2A88XM-HD3P mainboardHyperX Savage 8GB (...



    System startet nicht mehr, kein Bootvorgang ! Nur Lüfter laufen.
    Windows 10 62bit3 Festplatten  ( 1x 500GB    2x250GB )Bei einschalten nur kurze Monit...




    HDD durch SSD ersetzen - bei meinem System möglich?
    Hallo,ich möchte meine laute, langsame HDD gerne tauschen..meine Recherchen haben ergeb...



    wieso laufen 32 bit Programme auf meinen 64 bit System?
    Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 Bit Version habe ...


    System startet nicht mehr, kein Bootvorgang ! Nur Lüfter laufen.
    Windows 10 62bit3 Festplatten  ( 1x 500GB    2x250GB )Bei einschalten nur kurze Monit...


    Welche Grafikkarte zu meinem System
    Hallo.Ich bräuchte einen guten Rat welche Grafikkarte zu meinem System passt.Windows Leistungspunkt...


    HDD durch SSD ersetzen - bei meinem System möglich?
    Hallo,ich möchte meine laute, langsame HDD gerne tauschen..meine Recherchen haben ergeb...


    Welche GPU passt zu meinem bestehendem System?
    MoinMoin Zusammen,ich suche eine neue passende Grafikkarte für mein System. Ich möchte nicht das d...


    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...


    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...


    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...


    Mac OS X: System 10.4 auf system 9.1 aufspielen
    Mein Computer-System:10.4             ich mö...


    SSD zum laufen bringen
    Hi ich weis es gibt einiges dazu im internet und in den foren aber nachdem ich jetzt 2 tage gelesen ...


    Videos laufen nicht
    Hallo,ich habe eine avi und eine wmv auf meinem Laptop geladen, aber sie laufen dort nicht....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...