Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikfehler bei GTA Vice CIty

Hallo,
ich habe starke Grafikfehler bei Gta-Vice City könnt ihr mir helfen. es ist echt nervig.

Außerdem rukelt es etwas bei mir (habe 2,6GHZ und 512DDR-Ram).

Könnt ihr mir helfen???
Danke schon im Vorraus, bin über jede Antwort erfreut!!!



Antworten zu PC: Grafikfehler bei GTA Vice CIty:

Hallo

du hast ne FX Grafikkarte oder.

gruß Andre

Is das ein problem wenn ich eine FX besitze???
Warum geht das mit einer FX nicht???
Kann ich dagegen trotzdem etwas tun???

Du musst dir den Patch dazu runterladen, ich hab auch eine fx karte, und bei mir funzt es mit patch perfekt!

Kannst du mir bitte sagen wo ich diesen Patch her bekomme?
Ich würde michs ehr freuen das Spiel endlich mal ordenlich  spielen zu können! Denn so macht es echt keinen Spaß!! :(

Danke

Jo, hier ist der direkte Link zum download:

ftp://ftp.take2.de/patches/vicepatch_11_german.zip

bitteschön!


p.s.: werbung in eigener sache: ich hab auch ein Problem: Mit NFS underground, hab einen Thread erstellt, bekomm aber keine Hilfe, BITTE!!! :'(

Hallo

du kannst dir auch denn neuesten Grafiktreiber für dein Karte ziehen aus dem Internet. Danach geht es auch.

gruß Andre

Danke, ´dass ihr mir geholfen habt!


« PC: Battlefield 1942 - Wie Zerstörer fahren?Win XP: Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...