Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Burnout Paradise The Ultimate Box Problem!

Hallo,

Hab mir Burnout Paradise für PC zugelegt und hab auch ein Problem, Das Spiel läuft auf den Höchstens Details und Auflösung Ruckelfrei doch Wird der Bildschirm immer nach einiger Zeit einfach Schwartz und Läuft dann Weiter, Dies geschieht immer nach unterschiedlichen Zeitabständen manchmal 30 min nach starten des spiels, mal 2 minuten dann paar sekunden.

Was ist das ? Hab den neusten Patch Schon Installiert.

System
AMD Phenom X4 9950
ATI Radeon HD4850
4GB DDR2 1066 RAM

andere Spiele laufen alles Bestens ohne dieses Problem.



Antworten zu PC: Burnout Paradise The Ultimate Box Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bildschirm --> Grafikkarte

Hast du mal versucht die Details runter zu stellen.
Scheint mir so,dass die Grafikkarte abschaltet.

Btw.: Unbedingt deutsche Rechtschreibung trainieren. 

Hallo,

Nein habe ich noch nicht getestet aber ich kann mir auch nicht denken das es daran liegt.

Da dieses Problem auch im Menü auftritt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier doch einfach mal aus, was Dir geraten wird. Ist im Augenblick doch wirklich die einfachste Lösung, anstatt jetzt von Anfang an wild zu raten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

Nein habe ich noch nicht getestet aber ich kann mir auch nicht denken das es daran liegt.

Da dieses Problem auch im Menü auftritt.

Schau mal welche Temperatur deine GPU hat,wenn du das Spiel spielst.

Sollte mit everest home abzulesen sein.


{Es heißt ProBlem} ;)
Schau mal welche Temperatur deine GPU hat,wenn du das Spiel spielst.

Sollte mit everest home abzulesen sein.


{Es heißt ProBlem} ;)


Temperaturen liegen bei 60-80 Grad

Hab es mit anderen Einstellungen auch probiert, jedoch ist das Problem ;-) immer noch da.

Ich denke das wird wieder am Spiel liegen, wie wir das von EA halt kennen, weil die wirklich in letzter zeit nur sch...e Produzieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann müsste es aber im Speil einen Auslöser dafür geben.
Du kannst da ja mal nach Support bei EA fragen. 


« Welches ist das bisher beste GTA?PC: WoW Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...