Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches ist das bisher beste GTA?

Welcher Teil der GTA-Serie hat euch bis jetzt am besten gefallen?

GTA III.
2 (4.3%)
GTA Vice City
5 (10.9%)
GTA San Andreas
17 (37%)
GTA Vice- & Liberty-City Stories
2 (4.3%)
GTA IV
20 (43.5%)

Stimmen insgesamt: 33

Welches ist das bisher beste GTA?

Bin gespannt auf eure Meinungen, hab aber eine Bitte:
Ich weiß dass GTA IV mit Abstand die beste Grafik-Qualität hat - deshalb lasst die Grafik-Qualität mal bitte aus dem Spiel.
Damit die anderen Teile auch eine Chance haben ;)
Also Kritik & Lob eher auf Story & Gameplay.
Gruß,
Weezy



Antworten zu Welches ist das bisher beste GTA?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

san andreas ftw !!

du hast gta 1 udn 2 vergessen :)

Jap San Andreas hatte bis jetzt die beste story.
GTA I & II hab ich absichtlich rausgelassen - Vogelperspektive ist nicht so mein Ding :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA I-II kenne ich nicht... San Andreas ist mein persönlicher Favorit, aber GTA IV hab ich bisher noch nie gespielt... Wird langsam Zeit  :P;)

Ich hab GTA IV auch nocht nicht gezockt...
Aber (hoffentlich) auf PS3 :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja maan hab ich au  vor...mir hat ja vice city persönlich am besten gefalln..bei san andreas bin ich immer abglenkt worden durch des essen, friseur,muskelaufbau,tatoo zeug ;D
 

ja maan hab ich au  vor...mir hat ja vice city persönlich am besten gefalln..bei san andreas bin ich immer abglenkt worden durch des essen, friseur,muskelaufbau,tatoo zeug ;D
 
... dachte auf xBox?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was is mit xbox??

Zitat aus diesem Beitrag :D:
 

Zitat
ich find die 360 schon besser...weil ich mir denke, is eig. gleich grafik...kannn fast gleich viel und für den großen preisunterschied? XBOX for LIVE   
 
Da wolltest du doch noch ne xBox kaufen - doch ne PS3? ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des hab ich au vor is auf des zocke von GTA 4 bezogen und net auf ps3!! i zocks halt dann auf xbox!! ok?? :)

des hab ich au vor is auf des zocke von GTA 4 bezogen und net auf ps3!! i zocks halt dann auf xbox!! ok?? :)
Hauptsache du zockst es :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja muss nur no guckn wo ichs her grig..d freund von meiner sis. leihts mir mal für ne weile aus wenn er prüfungen hat beim studium......^^ dann gehts ab altaa!!
 

Ganz klar GTA SAN ANDREAS!!!

Der langzeit Spassfaktor ist bei dem Game einfach enorm, zock es immernoch gerne   ::)

Habe es bestimmt schon 10mal durchgespielt  ;D

Und zu GTA IV - einmal durchgespielt, aber habe keinen Reiz es nochmal durchzuspielen   :(
Schade eigentlicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm weis nicht warum San Andreas alle so toll finden. Sicherlich ne Frage des Geschmacks aber meiner meinung nach is SA der schlechteste Teil von allen.
Meine Favoriten sind bis jetzt GTA III und IV.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht mir au so....san andreas taugt mir bis jetzt au am wenigsten!!!


« PC: Wow WotLK PatchenPC: Burnout Paradise The Ultimate Box PROPLEM! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...