Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1701 Lan : Hamachi

Hi, jungs

ich möchte gerne mit einem Kumpel Anno 1701 auf Pc spielen über LaN
Wir sind beide im Hamachi Newetzwerk und ich habe Ports freigeschaltet.
WEnn er auf LAN-Server aktuilisiern klickt, findet er nix ???
wie kann er in mein Lan Server kommen ?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus

PS: Bin neu hier freue mich über jede hilfe :)
 



Antworten zu PC: Anno 1701 Lan : Hamachi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habt ihr die gleiche Version?
2 verschiedene Keys? 

Hi, danke für deine Antwort

wir haben beide die gleiche Version und wir haben auch bei hamachi die gleiche version, ports sind frei von anoo doch er findet den server nicht in der LAN liste :(
Noch jemand ideen ?
 

Ja habe das selber Problem nur bei mir sagt er falsche Version aber wir haben bei das game auf 1.04 gepacht und wir haben  bei den selben download genommen haben schon aus frust 1602 gezockt  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also illegal.

Dann ist hier schluss.

Nein hat nichts mit legal bzw. illegal zu tun.... dieses problem habe ich auch (benutze win7) und auch andere die unter winxp dieses problem haben. Nach ein bisschen googlen habe ich unter anderem erfahren das diese meldung "falsche Version" in 95% der fälle kommt sobald es einen problem gibt anstatt zu schreiben was der genaue fehler ist. Nur eine lösung wie ich über hamachi spielen kann habe ich leider noch nicht gefunden, aber vielleicht kann mir jemandem hier helfen. Bedanke mich schonmal im vorraus


« Spiele ohne Cd starten?black mirror »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...