Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV PC : Freundin durch Internet

Hay leute,
ich habe keine Freundin, und mein Cousin (Roman) ist tot.
Ich habe alle Missionen durch.
Ich hatte bis jetz nur 1 Freundin (Kate) mit der habe ich aber Streit und sie geht auch nicht an ihr Handy.
Wie kann ich neue Frauen kennenlernen ?
Ich habe es durchs Internet versucht , aber es geht nicht.
Wenn ich bei Lovemeet auf irgendeine Frau klicke, gelange ich auf ihrer profil-seite.
Wenn ich jetz unten rechts auf [AUSGEHEN] klicke, dann passiert nix.
Das wort [AUSGEHEN] verschwindet und der Button ist leer.

Kann ich irgendwie eine Frau auf einem Andren Weg kennenlernen ?

Mfg
Frank



Antworten zu PC: GTA IV PC : Freundin durch Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit,
du musst ein bisschen warten, dann deine Mails lesen, und wenn du glück hast meldet sich eine zu einem Date.
Das der Button verschwindet, ist normal.
Auf diese art kannst du min. 2 Freundinnen finden:
Die eine hilft dir, wenn du von der Polizei verfolgt wirst, und die ander gibt dir "über das Telefon" Lebensenergie wieder.
Mehr hatte ich noch nicht, aber wenn du die Foren liest sind noch mehr da.

Gruss

REFA

du warst bestimmt mies zu Kate...
und sowas spricht sich rum unter den Frauen..
Wenn du Pech hast bekommst du keine mehr, oder du mußt halt mal was dafür tun..... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ copy:

Denkst du, es ist wie im RL?


« PC: Lösung "Gears of War": You cannot run the game with modified executable codeherr der ringe geht nich wegen modifizierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...