Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Florian S.
aber nur vom CPU her ;)
Doch deine DSL Geschwindigkeit ist Topp!
..macht er die auch?

« Letzte Änderung: 12.04.09, 14:02:00 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir läuft das Spiel absolut flüssig... (seit dem 1. Patch) benutze heute allerdings immernoch den 2. Patch da das Spiel mit dem 3.Patch nicht läuft (also nicht mal startet...)... haben aber viele das Problem!Hoffe das bekommen sie mit dem 4. Patch gebacken...weiß nicht... irgendwie macht Rockstar mit ihren Patchen auch immer neue Probleme...Mir bringt das Spiel auf jedenfall sehr viel Spaß! Habe aber auch die Hardware um es flüssig spielen zu können... die Explosionen in dem Spiel sind finde ich genial :D ... oder auch die ganzen kleinigkeiten... nehme man z.b. dieses Radiosender wo man seine eigne Musik hören kann... dann macht der immer so komische ansagen(naja ok auf english ^^ aber ein bisschen kann mans ja) und sagt dann so sachen wie: Ein neuen Zeitalter des illigalen Musik downloades ist angebrochen... und nun hören sie ein lied das sie sowieso illigal heruntergeladen haben... (und dann läuft ein lied von mir xD) so welche kleinigkeiten machen gta (alle teile!) aus ... und darum brachten mir bis jetzt alle spaß! .. auch bei den anfänglichen fehlern (bzw immernoch ) finde ich ist gta IV wirklich ein sehr gelungenes spiel :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ich denke das sich es fast mehr lohnt wenn man sich GTA VI für PS3 oder für XBOX360 kauft weil da kommen die probleme nicht...

@karstenpien
..also bei mir lief es vor dem ersten Patch Null, dann habe ich erst meinen Ati-Graphikkartentreiber geupdatet (mußte für das Patch sein)..seit dem toi, toi, toi läuft es super aber ich haben keinen weiteren Patch herruntergeladen, hatte aber mindestens zwei Updates (online) vom Spiel ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Copy... die updates die geladen werden sind die anderen patche ;) 2 und 3 :D vorm 1. patch ging es bei mir auch nicht... jedenfalls unter vista net... unter xp schon...   

Naja so dachte ich es auch ;)
Aber zuerst brauchst du beim neuinstall des Games Patch 1 und den update des Graphikkartentreibers egal ob Ati oder Nivida...da ich nicht denke das sie das Game im Verkauf verändert haben?
Dann müßte es doch so laufen ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es läuft doch :D einwandfrei ;) aber eben erst seit dem 1 patch ;)

Na hoffentlich liest das noch der Threatsteller ;)

weches Gta meinst du IV?
das andere ist glaube nur für Playstation..hab ich gehört und ist eine Fortsetzung/Erweiterung..von Gta4.

GTA IV gibt´s für alle Systeme
GTA IV "the Lost and Damned" gibt´s (noch) nur für xBox 360.

"The Lost and Damned" ist aber nicht nur ein Update für "IV" sondern hat eine komplett andere Story, nur dass das ganze eben auch in Liberty City spielt.

Im Allgemeinen versteh ich nicht wieso so viele Leute auf ihrem PC zocken.
Habt ihr mal geschaut wievielen Topics im Spiele Bereich nur mit "PC - GTA IV" es gibt?
Kauft euch eine Playstation oder eine xBox.
Die hält länger.
Beim PC müsst ihr alle 2 Jahre aufrüsten & die Konsole kostet auch nur mindestens die Hälfte von einem Gaming-PC der z.B GTA IV gewachsen ist.

Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weils am PC mehr Spaß macht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich zogg viel lieber an Maus und Tastatur als am Controller. habe zwar auch jahrelang Playstation 2 gespielt... allerdings bringt mir der PC mit seinen ganzen möglichkeiten eben viel mehr Spaß...

Weils am PC mehr Spaß macht  ;D

Kleinerer Bildschirm und als "Steuerelement" eine Tastatur die eigentlich zum Schreiben gebaut ist.
& dann noch teuerer.

Weils am PC mehr Spaß macht  ;D
Erleuchte mich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein 32-Zoll LCD ist so groß wie die meisten tv´s :D ... die Tastatur bietet finde ich grade bei spielen wie gta eine viel bessere steuerung... auch beim zielen usw ... da ist meiner meinung nach eine maus viel präziser und schneller

So muss das aussehen ;)
Okay haste schon Recht, die Maus ist präziser.
Trotzdem hat "zocken" für mich was von Feierabend.
Endlich chillen.
Auf´s Sofa gemütlich & los geht´s.
Beim PC sitz ich auf mein ungemütlichen Schreibtischstuhl...
Wenn mein Zimmer komplett ausgestattet ist mit 42 Zoll Samsung TV, Ps3 & Soundsystem (aus finanziellen Gründen w..,.. erst September) stell ich paar Fotos rein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja gut ich sitz mit meiner Funk Maus und Funk tastatur auch auf dem Sofa :D (aber nicht bei allen spielen ^^) jeder hat aber ja seine vorlieben .. ich finde es persönlich besser am PC zu spielen weil ich es einfach gewohnt bin. Andere ziehen es vor mit einer Konsole... sei es PS3 oder Xbox (die Wii lass ich ma draußen vor ^^) zu spielen. 

« Letzte Änderung: 15.04.09, 19:39:25 von karstenpien »

« PC: Strategie Spiel gesuchtRuntime Error Age of Pirates: Caribbean Tales »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...