Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teeworld Race Server erstellen?

Hi,

ich möchte wissen, wie man ein Race Server erstellen kann.
Ich war schon auf mehreren Foren z.B. http://www.teeworlds-community.de aber da wurde mir überhaupt nicht geholfen - Kein gutes Forum btw.

Ich hoffe, dass mir irgend jemand eine etwas ausführliche Anleitung schreiben kann.

THX



Antworten zu Teeworld Race Server erstellen?:

hi ich kann dir alles erklären aber zuerst muss ich wissen ob du ein port freigeschakten hast =)

schalten*

ich wil lauch einen machen und habe alles schon gescjhaft außer das ich am grauen hooken sowohl ich auch nicht bei roten sterbe wie geht das helft mir schnell weiter!!! danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe alles schon gescjhaft außer das ich am grauen hooken sowohl ich auch nicht bei roten sterbe wie geht das helft mir schnell weiter!!!
Dir helfen bedeutet für Dich: versuche es erst einmal mit einem verständlichen in Deutsch verfassten Satz (oder mehreren) in den /denen Du Dein Problem verständlich erklärst.

ja tut mir leid bin grad ein wenig in eile. also:

ich weiß wie man einen server erstellt usw. aber keine ahnung wie man einen server für race maps erstellt.
immer wenn ich an rote komme sterbe ich nicht und an den grauen flächen an denen man nicht hooken können sollte kann ich dies aber. also bitte erklärt mir was ich flasch mache

noch jemand da?

kann mir keiner helfen ????

alos ihr unerfahrenen tw leuts hir  ist miene lösung auf euer problem:

erst mal braucht ihr eine tw race server game entites ( http://img.webme.com/pic/h/hnay/entities.png ) den ersezt ihr mit der vorhandenen dat. in eurem tew ordner

dann braucht ihr ( so habe ich es zumindesnst gemacht ) einen tw server creator ( http://bobynator.npage.de/ )der ist sehr empfelenswert

drittens falls ihr noch nich so richtig mit dem editor umgehen konnt
hohlt euch hilfe aus youtube ( mit strg/ctrl + shift + e öffnet man den editor )

so ich hoffe meine erklärung wird euch allen unwissenden tw zocker weiterbringen.

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)


« GTA Vice city, sanandreas oder GTA 4 auf Deutsch ??Playstation: Call of Duty Modern Warfare 2 - Zweites Onlineprofil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...