Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA Vice city, sanandreas oder GTA 4 auf Deutsch ??

Hallo
Ich geh mal Stark davon aus das es dass nicht gibt, aber kann ja mal fragen: Kann man sich Irgendeinen Patch oder so herunterladen, damit die Spiele (egal welches) in Deutscher Sprache (Ich meine jetzt nicht Untertitel) sind ??



Antworten zu GTA Vice city, sanandreas oder GTA 4 auf Deutsch ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:


GTA SA:
http://archiv.raid-rush.ws/t-423058.html

GTA VC:
http://www.playunity.de/download/183/

Gibt für beide nur das mit dem Untertietel. Ganz auf deutsch wirst du es nicht bekommen.

Ganz auf deutsch wirst du es nicht bekommen.

Vielleicht erklärt sich der Fragesteller ja bereit dazu alle Personen in den Spielen zu synchronisieren auf Deutsch :P 

Warum sollte ich ?? ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich finde GTA auf Englisch eigentlich richtig klasse, könnte mir das auf Deutsch auch gar nicht vorstellen, so würde ja der Humor kaum rüberkommen. 

Schon, aber wenn man ganzen Zeit mit lesen muss ist das auch sehr nervig  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, dann wirst du Probleme mit dem Englischen haben, das wusste ich nicht ;)

Als wenn du alles verstehen würdest ^^   8)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, eigentlich schon, bis auf wenige Amerikanische Slang Ausdrücke.
Und das vom Little Jacob natürlich, da versteh ich so gut wie nix ;D

« Letzte Änderung: 05.01.10, 18:51:38 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es gibt tatsächlich Menschen, die mehr als eine Sprache können ;)

ich glaub nicht, dass du jedes einzelne wort in gta verstehst @fair

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich auch nicht behauptet und einige Worte werde ich wohl nicht kennen (aber dafür gibt es Wörterbücher)

Aber es reicht um alles zu verstehen und ich brauche eigentlich auch keine Untertitel, denn wie der_mensch bereits sagte, geht es um den Humor. Außerdem finde ich alle Stimmen witzig. Darum konzentriere ich mich auf die Stimmen und das Englische, da stören mich Untertitel, denn so gut kann ich dann Englisch auch nicht.

Gut dann glaub's mir halt nicht, und was passiert dann?!?

Ist ja nicht so, als könnte ich überhaupt kein Englisch, aber bei GTA finde ich das einfach ziemlich schwierig  8)

Zitat
Gut dann glaub's mir halt nicht
Tu ICH auf jedenfall nicht!!! Höchstens 8% verstehst du was die sagen, das könnte ich wetten! Du mit deinen 14 Jahren wirst da einfach nicht verstehen, gehe ich mal GANZ stark davon aus! Aber ist ja nur meine Meinung ;)

Und an @Der_Mensch gilt das gleiche :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau. Und ein Amerikaner versteht maximal 52% was die sagen !!!111einself

Ich hab mich einfach für die Sprache in der Schule interessiert und wenn man dann viele englische Filme, englische Musik, englische Webseiten usw. hört/sieht, dann versteht man schon etwas mehr
hm wieso kannst du nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die eine weitere Sprache (vll. auch nur teilweise!) können?

Kla gibt es auch Menschen (Deutsche und keine Amerikaner) die in deinem Alter Sehr gut Englisch sprechen können, nur bei dir Glaube ich das einfach nicht ():-) Sry falls ich bei dieser Behauptung daneben liegen sollte, aber das ist einfach meine Vermutung ;)
Aber ich glaube du weißt am besten ob du dich selber belogen hast oder nicht, deswegen halte ich mich da jetzt mal lieber rauß :)


« PC: Pokerstars.net - Wieso keine Bilder und Spieler suchen?Teeworld Race Server erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...