Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von UT 04

Hallo!
Ich wollte gerade Ut 04 (Unreal Tournament 2004) instalieren und ich bekomme währen der instalation folgende Meldung :

Feature:         Default Feature
Component:       Music Datei: D/Disk2/Datei 3.cub
Beschreibung:    Datenfehler (Crc-Prügung)

Wenn ich bei dieser Meldung dan auf "Abbrechen klicke, schließt sich die Instalation.  Kann ich das spiel doch noch irgendwie installieren?
 



Antworten zu Installation von UT 04:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es original oder gebrannt, diese meldung kommt meist bei gebrannten CDs vor

Original!   So wahr wie ich hier stehe ^^ ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sie kratzer oder dreckig, sonst sauber machen oder auf einem andren laufwerk testen

anderen Laufwerk habe ich getestet.
Mal so eine ganz blöde frage, hab mal gehört das man eine CD mit Zahnpaster (Bitte nicht lachen ^^) Gut sauber machen kann!  Stimmt das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst probieren, kann klappen, kann aber noch schlimmer werden.
drauf schmieren und von innen nach außen reiben, nicht im kreis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Original!   So wahr wie ich hier stehe ^^
Nee, is klar...

Eine Aussage, an der ernsthafte Zweifel bestehen da CRC-Fehler i. d. R. nur bei gepackten Dateien während des Entpackens auftauchen und i. d. F. eben bei meist gepackten Kopien. 

Seh ich auch so!

Ein typischer WInRar fehler und ich kenn kein spiel (orginal zumindest) was WinRar verpackt wurde ...

Is wirklich So!  Jedoch unterscheidet sich die cd zu anderen cd´s.  unszwar wenn man ein spiel installiert, ist das normalerweise so, das man die cd im Laufwerk haben muss (Jedenfalls am Anfang, später wen man dan spielt kann man die cd auch raustun). Bei UT brauchte ich die cd Überhaupt nicht (ausser bei der instalation), das wäre so als wenn ich mir ein spiel aus dem Internet herunterladen würde.  Ich konnte sogar das Spiel auch noch bei Freunden instalieren und meine cd dan wieder mitnehmen.  Bei Tony Hawk Underground 2 war das genauso. Andere die diese spiele haben können das bestimmt bestätigen :)   Ich probier das dan nachher einfach mal sauber zumachen,  villeicht geht es ja dan  ;)

Ergänzung: Bei doom 3 genauso.   Komischerweise sind die alle in diesen kleinen cd boxen und nicht in diesen üblichen boxen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^CD-Boxen? 

Ja ich meine die Cd hülsen,  die meisten Hülsen on Pc spielen sind in dieser Form:

http://www.arlt.com/out/1/html/0/dyn_images/1/2000476_p1.jpg

Aber bei den Spielen wo das alles geklappt hattet, hatten die hülsen alle so eine Form:

http://www.cbcfilmatelier.ch/bilder%20filmatelier/cd-huelle.gif

(Obere DVD hülse unt untere CD Hülse)

Villeicht ja auch nur Zufall, keine Ahnung!


« Need for Speed: Pro StreetPC: assasins creed 2 trailer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...