Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö nich nötig hab "nur" mittlere reife ;D

Viele können halt Spiel nicht mehr von der Realität unterscheiden,

Siehe WOW Spieler :-D Rennen in iHren Kostümen zum WOW Treffen :-D *Witz*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist echt schlimm, wenn sowas wirklich passiert, für mich sind Spiele da um Spass zu haben, um mich nicht langweilen zu müssen, oder manchmal um mich abzureagiern (schule-stressig-nachhausekommen-halbe Stunde Left 4 Dead- mit Pumpgun Zombie Hirne in die Gegend verteilen-besser fühlen)

Also ich wäre dagegen den jeder NORMALE Mensch kann spiel und Realität unterscheiden
das ist aber nicht das problem sondern :
Eltern,Schüler,Lehrer,Geistige Probleme etc..

Die Eltern sowieso weil die Waffen haben Pistole etc....
ohne Waffe kann, könnte man nicht amok laufen ganz einfach
also weg mit den Sch..ß Waffen!!! >:(
lg ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ohne Waffe kann, könnte man nicht amok laufen ganz einfach
Und was war mit Mister Molotovcocktail-Feueraxt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und besteck hat denke ich auch jeder in der küche ::)

und zu dem punkt, das sich leute treffen um ein Live Role Play zu veranstalten finde ich nicht schlecht, jeder hat halt nen anderen geschmack und hobbies und deswegen sollte man darüber nicht urteilen (ich selbst würd nie WOW zocken{[Suchtgefahr liegt bei 100% bei MMORPG´s  ;D;D]) solche treffen gibts auch von andern games z.b. stalker

und heute hab ich bei gamestar gelesen das irgendein hoher buddha Computerspiele speziell die "Killerspiele" als therapie sieht um druck usw. abzulassen/zählt zwar nix in deutschland,denke ich aber stimmt vllt den ein oder anderen politiker um. und der letzte amokläufer hatte ja auch nix mit unseren Spielen am hut. meiner meinung nach gibt es in DE kein verbot von Killerspielen - ende ;):)   

Und was war mit Mister Molotovcocktail-Feueraxt? 

ka ;D
und besteck hat denke ich auch jeder in der küche ::)
Mit einem messer kann man sicher nicht soviele töten wie mit einer Schusswaffe ;)
Mit einem messer kann man sicher nicht soviele töten wie mit einer Schusswaffe ;)

Wenn dus geschickt anstellst kannst du mit dem Messer mehr töten als mit ner Schusswaffe..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn dus geschickt anstellst kannst du mit dem Messer mehr töten als mit ner Schusswaffe..

Si, Don Corleone! Für die Famiilie!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich unterschreibe keine Petition! Bringt eh nix.
Wie vieles sollte in Deutschland geändert werden und was wurde gemacht? NIX! Gesetze werden von Leuten gemacht, die es nicht betrifft....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kann ich jetzt nicht wirklich mitreden, aber ich denke wenn jeder der "Killerspiele" gerne zockt unterschreibt oder sich halt einträgt; kommt da schon eine Zahl zusammen die man nicht ignorieren kann oder darf und deswegen brauch man jede stimme 


« PC: Dual CorePC: .exe hat ein problem festgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...