Pc killerspiele verbot wer ist dagegen


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Netflix Error UI-800-3
      Netflix Error UI-800-3 – Das hilft dagegen!
      Wenn Netflix den Fehlercode "Netflix Error UI-800-3" anzeigt und ein Neustarten der Abspiel-Software nicht hilft, muss man die installierte App in der Regel zurücksetzen. Am einfachsten überprüft man aber vorher kurz mit ei...

    • Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Weiterleitung bei Telefon-SPAM verboten
      Das Verwaltungsgericht Köln hat mit einem am Freitag bekannt gegebenen Beschluss vom 16. April eine Verbotsverfügung der Bundesnetzagentur wegen Rufnummernmissbrauchs vorläufig bestätigt: Somit bleibt das "Tastendruckmodell" b...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Jeder Sechste surft heimlich auf der Arbeit
      Private Emails, Bieten bei eBay oder die Planung des Sommerurlaubs – Privates Surfen wird auch während der Arbeitszeit immer beliebter: "Was ist schon dabei?" scheinen sich 70 Prozent der deutschen Arbeitnehmer zu denken und nu...

    • GTA 4 in Thailand nach Mord gestrichen
      Killerspiele - warum sollen sie eigentlich verboten werden? Eine Antwort darauf - neben vielen anderen natürlich - hat man nun in Thailand gefunden. Im April diesen Jahres erschien das von vielen heiß erwartete Spiel "GTA IV" f�...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Pc killerspiele verbot wer ist dagegen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherFehlermeldung - Was kann ich dagegen tuen?
    Hi,immer wenn ich probiere mich in meinen E.Mail Account anzumelden taucht diese Meldung...



    VistaWas ist eine Externe Exception und wie dagegen vorgehen?
    Guten Tag,folgendes Problem belastet mich nun schon seit etlichen Wochen. Beim Laden ein...



    RechnerNeuer Rechner öffnet einige Internetseiten, andere dagegen nicht.
    Windows 10Medion AkoyaBin gerade dabei den neuen Rechner zu installieren. Alles ok, aber als ich Kas...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Fehlermeldung - Was kann ich dagegen tuen?
    Hi,immer wenn ich probiere mich in meinen E.Mail Account anzumelden taucht diese Meldung...


    Was ist eine Externe Exception und wie dagegen vorgehen?
    Guten Tag,folgendes Problem belastet mich nun schon seit etlichen Wochen. Beim Laden ein...


    Neuer Rechner öffnet einige Internetseiten, andere dagegen nicht.
    Windows 10Medion AkoyaBin gerade dabei den neuen Rechner zu installieren. Alles ok, aber als ich Kas...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps: