Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guht dann sind es halt etwa 0,5%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichteinmal, von vielleicht, sagen wir mal 3-5Millionen Zockern in Deutschland sind vielleicht 10-15 Amok gelaufen...
Das ist nichtmal ein Promill

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei 0,5% wäre wohl so 1 Amoklauf pro 5.000 Einwohnern xD 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre ja kein Ammok mehr, sondern Krieg! ;D

genau :D

wenn es so weit wäre würde es nur noch psychologen um dich rum geben und dich so zulabern dass du irgendwann einmal von selbst aufhörst zu zocken ;)

falls es ein verbot gäbe würde es viel mehr menschen geben die ein amoklauf machen da man seine WUT nicht mehr an killerspielen rauslassen kann  :-\
und wenn dann zocken wir halt alle wieder Age of Empires  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nix gegen Age of Empires  ;D;D

Nix gegen Age of Empires  ;D;D

 ;D geiles spiel und kein Gewaltspiel :)

ich denke wenn es ein Gewaltspielverbot gibt werden doch nur die Spiele ab USK 18 verboten  :D:D

dann bleibt und immer noch css oder wir fangen alle mit arma 2 an und suchen bugs -.-´  ;D;D

Und was ist wenn sie alle killerspile verbieden. Das wär sch...e überlegt mahl kein mafia 1-2, Max Payne 1-3, GTA 1-4, Battlefield, CS und kein Call of Duty 1-6 das wär übel. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@milf basher ich glaub die verbieten dann alle gewaltspiele,weil final fantasy 7 , warcraft 3 uvm. zählen in der politik auch als killerspiele 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am 27. oktober wird sich auch raustellen ob wir gamer noch zukunft haben oder nich deshalb hoffe ich ihr wählt alle die piraten partei  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solln sies doch endlich Verbieten ::). Mir wärs echt egal. Wenn die Politiker nicht wollen das sich die Wirtschaft mal erholt und sie alles Tun damit eher das gegenteil passiert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist mir auch relativ egal was die da verbieten, einen Sinn hat es sowieso nicht.
Und dadurch können sie mich wohl kaum davon abhalten solche spiele zu spielen. Nur schade ist, dass die Community dann wohl erheblich kleiner würde...

Sachma habt ihr nen Schaden
Diese ganzen spiele würden der Wirtschaft kaum Schaden machen und langsam übertreibt ihr auch
Es sind immernoch nur Spiele. Ich spiel auch gerne aber trotzdem das klingt langsam so als würdet ihr dafür sterben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast schon recht, aber überleg mal, fast nur wegen den Games, wird weiter fleißig Hardware gekauft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schon hardware wird gekauft,spiele werden gekauft und ich glaub dass das ein ganz schöner batzen geld ist.und wenn sie dann die "killerspiele" verbieten gibt es groß keinen grund mehr aufzurüsten, weil die games die immer neue hardware brauchen sind "killerspiele"(Crysis,Arma2,GTA4 uvm.) also ich mach mir da keine sorgen und falls die spiele verboten werden, kann man ja immer noch wie hier im thread schon erwähnt die games ja importieren und dass dann schön in UNCUT.


« PC: Dual CorePC: .exe hat ein problem festgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...