Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auser der import wird überwacht das kein killer game nach deutschland kommt dann wird es eng. Aber so ein verbot wird es da zu führen das gamer protestieren werden.

Und nen game zu protezieren ist so teuer wie ein spiel film.

Dann können sie ja gleich alle medien ferbieden auser musik und radio.

Blöde politiker sollen sich lieber um andere wichtiegere dinge kümmern wie den klima wandel.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, so eine Kontrolle wirds nie geben, wäre ja härter als in China...
Ausserdem, was würde das den Staat wieder kosten?

Ihr solltet euch lieber um eure Ausbildung kümmern statt auf die Straße zu gehen und wegen sowas zu protestieren

wahrscheinlich wärst du einer der ersten die auch mitprotestieren würden  ;D;D

aber so was bekommt der deutsche staat nie im leben hin.. haben doch kein bock kontrollen zu machen nur weil man in einem spiel blut sieht. :)

wahrscheinlich wärst du einer der ersten die auch mitprotestieren würden  ;D;D

Ich glaube nicht... ::)

aber so was bekommt der deutsche staat nie im leben hin.. haben doch kein bock kontrollen zu machen nur weil man in einem spiel blut sieht. :)

Wird doch schon jetzt getan. Schonmal was von USK gehört ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ihr solltet euch lieber um eure Ausbildung kümmern statt auf die Straße zu gehen und wegen sowas zu protestieren

wie um die ausbildung kümmern??? also ich hab eine(am 1.9.angefangen), ich werd IT-Systemelektroniker  ;D;D

Dann lern dafür und übe in der Praxis ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool, kannst du mal sagen was man in dem Beruf so macht, und vor allem welche Voraussetzungen man mitbringen muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im moment hab ich noch keinen eigenen arbeitsplatz kommt erst noch wegen umzug der firma, aber sonst kümmert man sic um die computerprobleme des personals und hilft halt, man kümmert sich um die server (aufbau, software und wartung) netzerk gehört auch dazu uvm.
vorraussetzungen: mittlere reife ist gut
englisch kenntnisse, computerkenntnisse,teamfähigkeit
uvm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow, wäre genau was für mich, ists nicht so das solche Berufe auch gefragt sind?

Mitllere Reife hab ich inzwischen, aber mit der Schule hab ichs nicht so :-[;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa also solche berufe sind schon sehr gefragt, weil immer mehr von computern abhängt. und zu rschule sag ich nix ;D;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D
Aber danke dir, jetzt hab ich wieder Hoffnung das ich nicht mit der Vodkaflasche im Arm irgendwo verende ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab auch Realschulabschluss mit Quali und hab weder als IT-Systemelektroniker noch als Fachinformatiker ne Lehrstelle bekommen. Ist garnicht so leicht das was zu bekommen.

Kommt halt auch drauf an wo du wohnst ne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abitur?!? ;D


« PC: Dual CorePC: .exe hat ein problem festgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!