Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Lenkrad - Trotz Vollgas niedrige Beschleunigung

Hallo erstmal ;)

ich hab mir das "Logitech WingMan Formula"-Lenkrad zugelegt, was mein Pc auch sofort erkannt hat. Allerdings habe ich das Problem, dass man in-game trotz durchtreten des Gaspedals nur langsam vorwärts kommt.In den Optionen habe ich ebenfalls nachgeschaut, ob man es dort konfigurieren kann.



Wie man aber auf dem Bild sieht, ist bereits alles auf maximum eingestellt.... (Spiel "RaceDriver Grid")

Weiss jemand vllt woran das liegen könnte ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen

gruß



Antworten zu PC-Lenkrad - Trotz Vollgas niedrige Beschleunigung:

..ich kenn mich mit dem Lenkrad null aus, aber im deinem Sreenshot, ist das Spielgaspedal/Bremspedal auf 0%.
 

Und man muss denk ich mal auch die Gänge schalten wenn man mit Lenkrad spielt, vll. fährst du ganze zeit im ersten gang ?

ist auf automatik gestellt, daher wird es nicht liegen. und das andere das bei 0% steht soll man hochschrauben wenn das gaspedal zu empfindlich ist also zu schnell ist :p

..das Lenkrad ist auch bei 0% verstehs wie gesagt überhaupt nicht und würde die Einstellungen, bearbeiten...
wenn du es herausgefunden hast..poste für die Nachwelt..
Ich selber habe beim spielen, ganz andere Probleme...ohne Lenkrad ;D

1. mit vergroßertem Spiel reagiert das auto ruhiger auf der geraden
2. senkt die sättigung wenn dir die lenkung zu grob ist
3. erhöhe die linerariät wenn es schwer ist den wagen geradeaus zu lenken
4. erhöhe das spiel wenn dir das gaspedal zu schnell anspricht
5. erhöhe das spiel wenn dir das lenkrad zu langsam anspricht
6. erhöhe das spiel wenn dir das pedal zu schnell anspricht
7. erhöhe das spiel wenn dir das pedal zu langsam anspricht

die punkte fürs bild....

deshalb sollte das eg richtig sein. verstelle ich etwas komm ich gar nicht vom fleck :/

wenn du einen Leihen, dazu hören möchtest (Lenkrad)...
nimm doch mal die ganze Sättigung raus..und versuche es mit den anderen Einstellungsmöglichkeiten zu regeln..also das würde ich versuchen, egal was die mir sagen...ansonsten ist die Maus etc. deaktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einfach nur ne Lahme karre erwischt?  ;D:P

Kannst du in den Windowseinstellungen für dein Lenkrad die sensivity einstellen? bzw kalibrieren^^


« Playstation: Infamous?? ps3Windows Vista: WLAN Party »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...