Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Internet-Spieleseiten gesperrt.Wie umgehe ich die Sperre?

In Meiner Firma sind Online Spieleseiten gesperrt.
Gibt es eine Möglichkeit die Sperre zu umgehen ??



Antworten zu Internet-Spieleseiten gesperrt.Wie umgehe ich die Sperre?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
33 Leser haben sich bedankt

Klar gibt es die: zum Cheffe gehen und Freigabe der Seiten verlangen. Ist ja wohl eine Unverschämtheit, dass man Dir während der Arbeitszeit, die Du gerne fürs Privatvergnügen nutzen möchtest, den Zugang zu Spieleseiten verwehrt. Kaum zu glauben, was sich Arbeitgeber heute gegenüber ihren wie man sieht manchmal grottendämlichen und stinkfaulen Arbeitnehmern erlauben und unfassbar welche Art von dummdreisten Fragen diese miesen Charaktere dann in Computerforen stellen.

BTW.: Bei in unmittelbarer Zukunft rund 4 Millionen Arbeitslosen gehörst Du offensichtlich zu der Kategorie der Arbeitnehmer, die den Schuss noch nicht gehört haben, oder.

   

« Letzte Änderung: 18.09.09, 12:08:58 von PWT »

Habe seit gestern bemerkt das beu uns auch seit gestern Spieleseiten gespert sind  Ich muss zugeben habe sehr gerne diese kleine kostenlose Spiele gespielt:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Na dafür hat man ja den Abend ;)

Du musst am Rechner die sogenannte "hal.dll" löschen
Darin sind die Informationen enthalten, die für die Sperrung verantwortlich sind
Diese befindet sich im Ordner x:\Windows\system32
Lösche die hal.dll und starte den PC neu, dann sollte es gehen
Da ich allerdings vermute, dass du an diese Datei nicht rankommst... Naja, denk dir was aus :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

Ansonsten nutze Proxy Seiten wie k-tunnel usw...
Gibt es 1000ende davon, einfach mal googeln.

Vielen Dank Alosha  ;) 

lol ;D 

« Letzte Änderung: 27.04.10, 15:16:00 von Alosha »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt
Schlechter Scherz, nachher ham wir ihn hier weil nichts mehr läuft. Also lass es sein.

Weitere Tipps dazu ersparen wir uns, deiner Stelle zu liebe. Wenn du das umgehst trotzdem Sperre, dürfte dir eine Abmahnung sicher sein.

« PC: mal wieder GTA 4 ^^PC: Internet Explorer 8 Werbung in Need for Speed Shift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...