Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: mal wieder GTA 4 ^^

Heyho,

Habe ein Problem mit GTA 4 (Steam Version)
 
Ich hatte es mir letzten Dezember über Steam gekauft war im Angebot irgendwas unter 10€ ;D

Naja jetzt nach locker +13std durchladen (DSL 2000) war es heute endlich fertig. Erstmal alles gemacht eingelogt im Social Club. Da ist mir erstmal aufgefallen die haben den Luncher verändert. Naja ich schreibe mal nicht weiter um den heissen Brei, es geht darum nachdem ich auf Spiel starten drücke kommt diese Fehlermeldung:

 

Soo jetzt zu meinem Sys:

Windows 7 Ultimate x64
AMD Phenom x4 9850 2,5ghz Standard auf 2,8ghz
ATI HD 4870
5GB Ram

Wenn sonst noch relevante angaben benötigt werden trage ich diese gerne nach.

mit freundlichen Grüßen

Henny
 

P.S.: Das im Hintergrund ist mein Desktop, kA wieso die Taskleiste ausgeblendet wird o.o



Antworten zu PC: mal wieder GTA 4 ^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis nicht wie es mit Servicepacks für Win 7 aussieht, aber anscheinend fehlt dir eins.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eins geplant, aber noch keins erschienen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wie das mit GTA IV über Steam ist weis ich nicht, da gab es ja jetzt wieder einen Patch, der soweit echt super ist, was Grafik und Performance angeht, aber ich hatte damit auch schon so meine Probleme, da ich GTA IV aber nicht über Steam nutze, hab ich das schnell wieder in den griff bekommen.
Ausserdem nutze ich noch XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Steam installiert der immer direkt alle Updates bei... wird wohl was an 7 sein :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte ja das eben der Patch+Win 7 das problem sein werden, kann ich dir momentan leider auch nicht weiterhelfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat niemand das selbe Problem? : ( Man das ist voll der sch.... Das die so viele Probleme haben :o


« Cheats bei Warcraft 3 über LAN ??Internet-Spieleseiten gesperrt.Wie umgehe ich die Sperre? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...