Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS Shift demo startet nicht

HI leute,

habe mir die demo von nfs shift gezoggen und installiert. komme aber nur bis ladebildschirm und dann wirds schwarz. komme dann nur noch per alt+strg+entf raus.
Hab schon ein paar mal neuinstalliert + anderen download aber nichts klappt.

neuste treiber sind drauf. hab win xp. 



Antworten zu PC: NFS Shift demo startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht den dein genauer rechner aus?

erfüllst du den die mindesanforderungen?

Ich hab das gleiche problem.
Nach Installation will ich das spiel starten und nach dem Ladeblidschirm bekomme ich nen schwarzes Bild und nix tut sich mehr,
weder auf Desktop noch in den TaskManager komm ich mehr.

Hab den Fehler bei mir gefunden!
Lag daran das ich kein Service Pack 3 installiert hatte.
Ist bei dem Spiel mindestvoraussetzung.

Gruß Ibes1990

gut dann werd ich auch ma service pack 3 drauf hauen
und ja mein rechner erfüllt sogar die hohen anforderungen

Habe bei mir das Spiel (demo) installiert und gleich gestartet und lief auch gleich, habe dann mit der Tastatur kurz gezockt und nach 4 Minuten wieder beendet.
Einen Tag später wollte ich es dann mit dem Lenkrad g25 testen, aber das Spiel will jetzt nciht mehr starten^^..

Habe WinXP sp2 (mit dem windows gehe ich nichts ins internet, nur zum spielen). e5200, 4gb ram, hd4830, ep45-ds3

Sage ich nur so, weil es mich wundert.. ich suche nicht nach einer Lösung, denn nach dem ersten sehr kurzen Eindruck, kann es nicht mit Race Driver Grid mithalten.
 

Steht doch schon da @Nec, benötigst SP3

Steht doch schon da @Nec, benötigst SP3
ja..

aber, warum lies es sich dann beim ersten mal nach der installation starten und spielen?^^ -grins

aber, wie schon gesagt, ich bin nicht nach der suche nach einer lösung, das für mich das spiel nicht so interessant ist.

Hab das gleiche Problem... wenn ichs starte kommt kurz der Ladebildschirm und dann wird alles schwarz...
Ich Win Vista64 drauf mit SP2 und von der Hardware her erfüllt mein rechner die anforderungen locker...

So habs Problem gefunden und zwar lags an Deamon Tool... nachdem ich es deinstaliert habe gings NFS Shift!

ja, Deamon Tool deinstallieren dann gehts.... komisch

Wieso komisch ? Viele Spiele werden wegen Daemon Tools geblockt. Das ist der Kopierschutz

Wie Kann ich damit Need for speed Shift Leuft ;)

den Windows XP- Servies pack 3 Kostenlos downloaden

Komisch, ich hab Service Pack 3 installiert aber das Spiel stürtzt nach dem starten direkt ab.
Und mein Computer erfüllt auch die Mindestanforderungen.


« Sacred 2 vs. Titan Questbattlefield stürzt ab warum?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...