Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike lan spielen

Hallo,

ich habe mir gestern CSCZ gekauft. Ich will es jetzt mit meinem Kumpel lan spielen, blicke aber net wie man connecte kann, zu dem Server den er erstellt hat.



Antworten zu PC: Counterstrike lan spielen:

Ich finde das auch blöd, dass das lan-spielen bei CSCZ so schwer ist und kapiere das auch nicht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tach das hat mein freund herausgefunden.
ihe müsst über die konsole connect *IPdesservers* eingeben

moin... wo finde ich das denn zum eingeben?? Denn wir haben das selbe problem! Können cs einfach nicht LAN spielen.

Hi!
Als erstes muss ein Windows Netzwerk stehen dann musst du die IP heraussuchen.
Unter XP: Systemsteuerung--> Netzwerverbindungen klicken (1 mal)--> links in der Eigenschaftsleiste findest du die IP;
Die musst du dann eintragen.

BWA

da must du auf find server und auf frends gehen dan refrech dan steht dort die map die er gestartet hat
tschüs und aggro bleiben 8)

MCM das ist glaub ich wieda steam was du meinst,und net jeder hat internet ;) thx nochmal,hatte gestern mal hier geguckt und es klappt auch,in der console connect "IPadresse" von deinem freund eingeben und auf submit klicken,oder enter drücken....nur bei meinen kollegen hatte der sich da mal auf einmal aufgehangen wo ich z.b rein kam,und wo wir es anderes rum gemacht haben,also ich ein lan-spiel eröffnet habe,ging er bei mir ausem spiel,nachher ging es aba..naja,thx nochma ;D

Euer $_a_U_r_O_n

ich meinte ja auch lan wen ich internet gesagt häte wäre die beschreibung auf internet gefallen
tschau und aggro bleiben 8)

bei mir funzt zwar des netzwerk und andre games gehn auch aber bei cs (1.3) find ich keinen server (hab ne crossover-direkt-verbindung;LAN mit 2 Rechnern) und über connect "ip" gehts auch net... auf einem is win me auf dem anderen win xp.....firewalls sind aus....

wer weiß was??????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sucht mal in ner suchmaschine nach dem Programm Hamachi damit kann man sogar über das Internet über LAN spielen

und wie soll des dann mit dem Hamachi-tool funktionieren????????????


« CS S konnte keine Verbindunf zum Mastrerserver herstellenPort Freigabe CZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...