Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Frage zu risen

Gibt es ne Technik-Check-Tabelle vür Risen??? 



Antworten zu PC: Frage zu risen:

www.google.at

ich habe das zb. gefunden
http://www.worldofrisen.de/article_254.htm

wenn du das meinst.
aber allgemein ist risen von der technik ein schon älteres spiel. auch von der grafik muss man nicht beeindruckt sein.
Ich habe mir das spiel jedenfalls schon gekauft.

so ihr kennt es ja die geld problehme bei risen. Hab jezt im internet cheats gefunden. In der beschreibung steht wie man die konsole aktiviert man soll im spiel minsky eingeben danach mittel aber die konsole wird nicht aktiviert.





 

sorry, aber ich hasse cheats....
cheats sollten nur genutzt werden, wenn aufgrund eines fehlers beim spiel nicht weiterkommt oder aus testzwecken...


www.worldofrisen.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du cheatest brauchste auch garnicht erst Spielen.
Lass es einfach. Macht nur das ganze Spiel kaputt.

wo bekommt man nen helm her bei risen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielen und entdecken ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts überhaupt Helme in Risen?
Gabs überhaupt schonmal Helme in nem Gothic Teil die nicht an eine komplette Rüstung gebunden sind?
Wüsste ich jetzt ehrlich gesagt garnicht ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und ja.
In Gothic 3 gabs die ersten Helme.

habs jetzt fast durch :

hatte eigentlich nie probleme mim geld und cheaten is schon verdammt armselig.

helme hatte ich bis jetzt 2 , sieht aber ohne besser aus : p

bin jetzt seit ~50h dran, wesentlich mehr als andere rollenspiele ala venetica zb.

außerdem is das gothic flair gierig <3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo hatte jetzt auch mal nen Helm gefunden.

Wieviele Kapitel gibts eigentlich?


Und kann man die Gegner irgendwie fest fixieren?
Das nervt mich tierisch. Besonders jetzt bei den Echsen. Z.B. 2 Echsen, ich kämpfe gegen einen, weiche seinem angriff zur seite aus, will ihn angreifen aber fixiere auf einmal den anderen der paar Meter weit weg steht.

hallo an alle eventuell kann mir jemand helfen.

bin bei Risen gerade bei Kapitel 3 und muss die Titanen-Rüstungsteile suchen ,dass ist alles kein Problem, aber dazu brauche ich die Runenmagie "SIEGEL" und konnte in der ganzen Spielewelt von Risen niemanden finden der mir das ausbildet bitte wer helfen kann....wäre echt supi.

Lg

sniper111

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Klsoter findet sich bestimmt ein Lehrmeister.
Im Notfall erstelle einfach 6-10 Sprcuhrollen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo , ich habe mir heute ebenfalls RISEN gekauft, nur leider komme ich nicht zum spielen ! denn mein DVD-Laufwerk(E.) zeigt den Inhalt der DVD nicht an ! woran liegt das nun ?

Mein System:

Windows : XP Home Edition SP 3
Prozessor: Quad Core 9950 2.2 Ghz
Ramspeicher : 3070 Mb
Auslagerungsdatei: 495 mb ( 4460 mb verfügbar )
DirektX : 9.27

Habe mich auch schon in anderen foren umgesehen , aber ohne erfolg und ich werde mich über jeden tipp von euch sehr freuen. Falls noch Fragen sein sollten , werd ich schnell antworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, dass dein DVD-Rom Laufwerk nicht kaputt ist?


« Win XP: Spiele ruckelnPC: Harry Potter und der Halbblutprinz: Gamepad funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...