Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: GTA 4 installieren

hi mit einander
also ich habe mir gestern GTA 4 gekauft.
voller freude wollte ich es intallieren. Erst musste ich den Rockstar Games Social Club installieren dann hatte ich den auf dem bildschirm.es mache noch andere installationen...
jezt aber kam ein feld da stand...

wenn ich annehmen klicke kommt dies..


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 19.10.09, 12:39:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: GTA 4 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so alsowenn ich annehmen klicke kommt diese feature: (in arbeit)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^
I
I
bild usw folgt noch. Also zu meinem Pc ich habe das Windows vista servie pack 3 drauf und er erfülltt längstens alle anforderungen aber, ich hab nicht alle programme die benötigt sind drauf aber ich komme da eh net draus also ich finde die meisten gar net zum downloaden... helft mir bitte ich habe keine ahnung!
 

Es gibt kein Windows Vista SP3, schau lieber nochmal welches Betriebssystem du hast..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eeeh srryy ich meine 1 aber das Problem is jezt gelöst doch wenn ich gta 4 starten will gehts erst dann kommt sio ne schrift und dann kommt ne meldung gta 4 funktiuniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht ... und dann beendet es gleich! was kann man da tun?

Hast du alle Treiber drauf ?
Grafik Treiber aktuell ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hat jezt auch geklappt aber es stokkt leider immer ka wiso der pc is eigentlich genug gut... :(


« Windows Vista: Call of Duty World at War Multiplayer ProblemPC: Star Wars: X-Wing Alliance - läuft das auf Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....