Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim starten eines spiels

Hallo

Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe mir ein spiel gekauft und installiert. Und nach der installation wenn ich es starten möchte kommt diese Fehlermeldung :

No Label

OS: Windows NT 6.0 (Build: 6001)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 801 MHz with 893MB RAM
Video: VIA Chrome9 HC IGP Family WDDM   (10)

Negative delta time!

History: UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


was bedeutet das und was kann ich machen das es läuft bin am verzweifeln. Bitte Bitte helft mir  Gruß Marian



Antworten zu Fehlermeldung beim starten eines spiels:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe mir ein spiel gekauft
Wie schön. Und wir setzen uns jetzt alle im Kreis zusammen und raten, um welches Spiel es sich handelt.  ;D

Such Dir eines aus:

http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=Negative+delta+time%21&meta=&btnG=Google-Suche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

das müssten wir schon bitte wissen um welches Spiel es sich handelt 

Also das spiel heist land of the dead road to fiddlers green


 


schau mal was ich gefunden habe

Systemvorraussetzungen für dieses spiel


Minimum:

-Pentium III/1 GHz CPU
-256 MB of RAM
-2 GB Hard Disk Space
-SVGA, high-color (16-bit)
-16-bit DirectX 9.0 compatible sound card
-64 MB DirectX 9.0 compatible video card (minimum nVidia GeForce or ATI Radeon class card)
-DirectX 9.0 or higher
-Keyboard
-Mouse

Soweit war ich auch schon aber wie kann das sein.

Ich habe Vista drauf kann das deswegen sein ?

Was kann ich dagegen machen ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista runter...
du kannst mit diesen Systemvorraussetzungen die du hast Vista nicht betreiben.
Alles zu schwach.
Vista ist auf performance aus. Vista runter oder Upgrade deines Systems

Aber das vista war bei mir schon drauf wo ich mein notebook gekauft habe .

Ich habe amilo la 1703

ich hab schon probiert vista runter zu schmeisen aber des geht irgendwie net gibts da ne möglichkeit ?

Meine system anforderungen müssten eigentlich auch ausreichen : Prozessor : AMD Turion 64 x2 Mobile Technology
TL -50 1,60 GH´z
1,00 GB Ram
Grafikkarte 128 mb shared memory

dein laptop ist imgrunde genommen für office- anwendungen und internet geeignet. zocken kannst du mit der kiste vergessen.


« Ungewollter neustart beim LaptopWin XP: !!!DOWNLOAD KLAPPT NICHT!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...