Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: Counter-Strike: Source fps erhöhen

hi,
ich hab gehört, dass es einige commands gibt um die fps zu verbessern.
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

mfg



Antworten zu PC: PC: Counter-Strike: Source fps erhöhen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

wenn du mit fps die bilder pro sekunde meinst dann kann ich  dir nur zwei vorschläge machen:

auflösung und details runterstellen oder pc aufrüsten....


von irgendwelchen commands in dieser richtung habe ich noch  nichts gehört bzw kann mir auch nicht vorstellen das es so etwas gibt.

mfg bernhard

Was hast für ne Graka CPU RAM usw. XP oder VISTA und wieviel fps hast du ?

bin auch am checken was man noch rausholen kann bzw. welches problem hast du?

weil bei mir läufts auch nich so flüssig, bring 60 fps zusammen. Hab mal alles etwas runtergeschraubt und bei der Systemsteuerung von der Graka und siehe da so um die 120 fps ABER!!! es ruckelte noch schlimmer als zu vor!

Bin mit meinem latein am ende  ???

Treiber
usw, erneuert CSS neu installiert auch mal was in dei console eingegeben cl_updaterate 50 oder mal 30
alles nix gebracht
 

« Letzte Änderung: 06.06.08, 22:23:50 von olus001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

häh  ???

was redest du da....  ??? wie soll es denn ruckeln wenn du 60mhz hast....  ???

du verwechselst das nicht zufällig mit lagging  ???

ich meine commands im sinne von fps_max .....  usw.
 

Was sollen die genau bewirken?

Du wirst deine frames per second (fps) nicht mit ieinem Kommando , das du in der Konsole eingibst, ändern können.

na aldn! Laggs sind es nicht weil egal welchen server man ist das sind halt nicht so flüssige abläufe im spiel. z. B. wenn ich laufe und mich umschaue dann ist es halt so ien ganz schnelles kurzes ruckeln halt nich flüssig.

Gut ich habe WLAN vieleicht hat es damit zu tun. Was meint ihr ? Verbindung ist vom feinsten und der´Router is etwa 2,532 m vom PC!

was redest du da....   wie soll es denn ruckeln wenn du 60mhz hast.... 


na aldn! Laggs sind es nicht weil egal welchen server man ist das sind halt nicht so flüssige abläufe im spiel. z. B. wenn ich laufe und mich umschaue dann ist es halt so ien ganz schnelles kurzes ruckeln halt nich flüssig.

Gut ich habe WLAN vieleicht hat es damit zu tun. Was meint ihr ? Verbindung ist vom feinsten und der´Router is etwa 2,532 m vom PC!
na aldn! Laggs sind es nicht weil egal welchen server man ist das sind halt nicht so flüssige abläufe im spiel. z. B. wenn ich laufe und mich umschaue dann ist es halt so ien ganz schnelles kurzes ruckeln halt nich flüssig.

Gut ich habe WLAN vieleicht hat es damit zu tun. Was meint ihr ? Verbindung ist vom feinsten und der´Router is etwa 2,532 m vom PC!

Kenn ich gut, hab ich bei WSET und bei anderen Online shootern (bzw hatte ;) )

Lag wohl am W-LAN.
Alle 30 sec hatte ich nen Lagg.

Auf jedem Server, bei jedem Spiel :D

Aber die Lösung war einfach, ich hab einfach aufgehört zu spielen :D

 

okay! das ist die Lösung :D

wie dumm von mir! (KLATSCH AN DIE STIRN)

Höhr einfach auf und alles ist gut und das Problem bleibt auf dauer gelöst.  8)


Sorry das kann ich nicht tolerieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also leutz es bleibt dabei:

entweder ist eure internetverbindung zu schlecht so dass es laggt...

oder eure computer sind zu schlecht, dann braucht ihr was neues.

irgendwelche commands werden daran aber bestimmt nichts ändern.

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gast 123,
auf wie viel ist dein fps_max eingestellt?

stell ein auf fps_max 380

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL Habt ihr alle gekifft oder ist bei mir irgendein Bugg drin oder was?
Wenn ich meine FPS auf 20 - 30 runterschraube ruckelts auch nicht erst bei 10 - 15 fängts an ?!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab ca. 25 FPS sieht das menschlische Auge eine Bewegungs als flüssig an. Also was bringen 30, 50 oder 100 FPS? Flüssig ist immer.
Klar, je mehr desto besser. FPS schwanken ja immer. Bei 30 FPS kann das schon mal ins ruckeln abrutschen.

alles bullshit

man braucht den pc nicht aufrüsten. ich denke, dass es bei dir auch nicht wegen der i.net leitung ist.

du musst einfach nur die details wie oben kurz erähnt runterschrauben

das kann man anhand der cfg machen. wenn du eine console hast kannst du da die einzelnen befehle eintippe, die z.b. die palmenblätter auf dd2 oder den müll weg machen... somit hast du viel mehr fps.
man kann sich auch highfps vorlagen im inet loaden.

google hilft ;)

wie die commands lauten weiß ich auch nicht mehr. habs vor 2 jahren mal gemacht. und hab seit dem fps 90-130.

fps_max schraubt die fps nicht runter ihr schlaumeier. es ändert nur die anzeige, der euch die fps zeigt. ihr könnt normal fps380 haben. wenn ihr da fps_max 20 eingebt, wird der euch den max. fps anzeigen... also fps 20...
ist simpel, aber kann mich grad i.wie nicht ausdrücken :D

naja. ich hoffe, dass hilft weiter.

MfG

Big Smoke


« Savegames unter 64 bit???PC: GTA IV über Steam stürtzt immer ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!