Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heyy leute...

Ich habe das gleiche problem... wie in dem screenshot (ganz oben)... aber ich vermute das dass mit Gebeudetexturen zutun hat...
ich hab auch nen anderen treiber installiert hat nix gebracht...
ich hatt das geleiche problem schon mit GTA-SA...
 

hi leute ich habe das gleiche prop
weiß auch nicht wie ich es weg bekomme ich habe eine
Nvidia GF 8600GT
und kenne mich mit nix aus bitte um hilfe sonst habe ich das geld umsonst ausgegeben

danke jetzt schonmal für antworten

Froogy
Gast
   
Re: PC: Battlefield Bad Company 2 - Massive Grafikfehler
« Antwort #13 am: 07.03.10, 14:21:06 »     
   

Habe das Problem gelöst Grin
Es gibt anscheinend Probleme mit den neuen Treibern von NVIDIA,habe deswegen einen älteren Treiber installiert und nun funktioniert alles ohne Probleme Cheesy
Habe den Treiber von hier genommen:
http://shooter-szene.4players.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-2990.phtml

 

bei mir hat es geklappt was Froggy gesagt hat danke alter !!!!!! ^^ ;D;D

Hi ich hab fast das selbe Problem aber bei mir gibts ganz große Pixel sodass man nur die Hand sieht  :-[ich hab ne
ATI Radeon Hd 3650
Ja dass mit den Treibern hab ich auch scon versucht
funzt aber nicht

kann mir jemand behilflich sein 

 

Hi ich hab das selbe Problem :-[ich hab ne
ATI Radeon HD 3850


kann mir jemand behilflich sein währe super - danke schon mal  8)

Wie kann ich den Treiber ändern ? BItte um hilfe ich will das spiel spielen

Hallo..schließe mich dem Problem an.

Weiters funktioniert bei mir auch die Steuerung nicht..egal was ich mache, er sieht immer nach oben.

mfg

@stefan(mausproblem)
einfach die 2 textdateien (pitoni.txt und jabberwocky.txt) mit rüber kopieren dann klappt das

War das nicht das problem das die beim neuen treiber zu heiß werden? Hab gerade den 197,45 drauf.
Wenn kommt eig. Version 200? xD
 

@sephine:

danke!..diese textdatein habe ich total übersehen..

und nach einem update und neue treiber sind di grafikfehler auch weg

DANKE!


mfg

 >:(Ich kann die Treiber nicht starten;was soll ich tun???
Brauch hilfe,denn hab denn 1.Level mit dem Fehler gespielt und ja...




Mfg

ihr müßt in der konfig die grafik einstellung von automatisch auf direct x9 stellen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es funktioniert immer noch nicht!


« PC: kehrt bei spielen zum desktop zurückRTL Gamescom-Bericht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....