Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield Bad Company 2 - Massive Grafikfehler

Tag zusammen,
Ich habe mir Battlefield Bad Company 2 gekauft,habe allerdings massive grafikfehler die das spielen unmöglich machen (siehe Bild).Desweiteren sind Stimmen im Spiel kaum zu hören,die Umgebungsgeräusche allerdings schon.
Kenne mich leider nicht genug aus um mich dem Problem anzunehmen und bitte hier um Hilfe  :(

Bedanke mich schonmal im Voraus für alle Antworten.

mfg Froogy



Antworten zu PC: Battlefield Bad Company 2 - Massive Grafikfehler:

Hier noch meine Rechner Daten:

Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 
   OS Service Pack   Service Pack 2 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
 
 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   2x , 2400 MHz (11.5 x 209) 
   Motherboard Name   Unbekannt 
   Motherboard Chipsatz   Unbekannt 
   Arbeitsspeicher   3328 MB 
   BIOS Typ   AMI (09/23/08) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB) 
   Grafikkarte   NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB) 
   Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB] (11005M9B04076) 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   HD Audio rear output 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtig ist: Angaben zu deinem System die auch hilfreich sind wie CPU, Grafikkarte, Mainbaord, Ram und Netzteil.

Ausserdem, passiert Ähnliches auch in anderen Spielen?

CPU: 2x, 2400MHz
Grafikkarte: NVIDIA Geforce8800 GT (512mb)
RAM: 4gb
Netzteil weiß ich leider nicht.

Alle anderen Spiele haben bis jetzt immer tadellos funktioniert. Ist das erste mal das dieser Fehler auftaucht.

mfg Froogy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das nur beiBC2, oder jetzt auch bei anderen?

Habe diesen Fehler nur bei Bc2, alle anderen Spiele funktionieren normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du mal versuchen: Grafiktreiber aktualisieren, die neusten Patches für BC2 installieren, das Spiel neu installieren.

Habe ich alles schon versucht.Leider ohne Erfolg :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
alle anderen Spiele funktionieren normal.
Was sind das für andere Spiele?

in letzter Zeit Call of duty Modern Warfare2,Counterstrike:Source oder auch Crysis.Alle Spiele funktionieren tadellos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte mal den battlefield updater .

der is in deinen instalationsordner. da lädt der n patch runter vlt geht es dann

Der neuste Patch ist installiert,keine Veränderung..-.-

alos ich sage mal so habe auch eine 8800GT und genau das selbe problem. spiele auch cod6 und alles läuft flüssig
waäre an einer lösung auch interessiert

Habe das Problem gelöst ;D
Es gibt anscheinend Probleme mit den neuen Treibern von NVIDIA,habe deswegen einen älteren Treiber installiert und nun funktioniert alles ohne Probleme :D
Habe den Treiber von hier genommen:
http://shooter-szene.4players.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-2990.phtml

habe immer noch das problem was oben genant wurde!!
auch nach aktualisierung auf 196.21

Heyy leute...

Ich habe das gleiche problem... wie in dem screenshot (ganz oben)... aber ich vermute das dass mit Gebeudetexturen zutun hat...
ich hab auch nen anderen treiber installiert hat nix gebracht...
ich hatt das geleiche problem schon mit GTA-SA...
 

hi leute ich habe das gleiche prop
weiß auch nicht wie ich es weg bekomme ich habe eine
Nvidia GF 8600GT
und kenne mich mit nix aus bitte um hilfe sonst habe ich das geld umsonst ausgegeben

danke jetzt schonmal für antworten

Froogy
Gast
   
Re: PC: Battlefield Bad Company 2 - Massive Grafikfehler
« Antwort #13 am: 07.03.10, 14:21:06 »     
   

Habe das Problem gelöst Grin
Es gibt anscheinend Probleme mit den neuen Treibern von NVIDIA,habe deswegen einen älteren Treiber installiert und nun funktioniert alles ohne Probleme Cheesy
Habe den Treiber von hier genommen:
http://shooter-szene.4players.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-2990.phtml

 

bei mir hat es geklappt was Froggy gesagt hat danke alter !!!!!! ^^ ;D;D

Hi ich hab fast das selbe Problem aber bei mir gibts ganz große Pixel sodass man nur die Hand sieht  :-[ich hab ne
ATI Radeon Hd 3650
Ja dass mit den Treibern hab ich auch scon versucht
funzt aber nicht

kann mir jemand behilflich sein 

 

Hi ich hab das selbe Problem :-[ich hab ne
ATI Radeon HD 3850


kann mir jemand behilflich sein währe super - danke schon mal  8)

Wie kann ich den Treiber ändern ? BItte um hilfe ich will das spiel spielen

Hallo..schließe mich dem Problem an.

Weiters funktioniert bei mir auch die Steuerung nicht..egal was ich mache, er sieht immer nach oben.

mfg

@stefan(mausproblem)
einfach die 2 textdateien (pitoni.txt und jabberwocky.txt) mit rüber kopieren dann klappt das

War das nicht das problem das die beim neuen treiber zu heiß werden? Hab gerade den 197,45 drauf.
Wenn kommt eig. Version 200? xD
 

@sephine:

danke!..diese textdatein habe ich total übersehen..

und nach einem update und neue treiber sind di grafikfehler auch weg

DANKE!


mfg

 >:(Ich kann die Treiber nicht starten;was soll ich tun???
Brauch hilfe,denn hab denn 1.Level mit dem Fehler gespielt und ja...




Mfg

ihr müßt in der konfig die grafik einstellung von automatisch auf direct x9 stellen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es funktioniert immer noch nicht!


« PC: kehrt bei spielen zum desktop zurückRTL Gamescom-Bericht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...