Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Programm lässt sich nicht beenden

Heyhey

Ich war gerade am zocken, dann hat sich das Programm aufgehängt. Ich dachte ich bekomme das programm unter dem Taskmanager weg, aber weder unter "task beenden" noch unter "prozess beenden" verschwindet das programm. ich kann nebenher ganz normal am pc arbeiten, nur befindet sich das programm im Hintergrund. wie bekomme ich das Programm unter windows 7 weg?

Mfg
Michi 

« Letzte Änderung: 29.07.10, 20:33:38 von PCUSER »


Antworten zu Win 7: Programm lässt sich nicht beenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heißt das Programm?
Ist es noch in der Taskleiste?

Ich meine, wenn du jetzt neustartest wird es weg sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, ja klar wenn ich den lappi neu starte ist es bestimmt weg, aber falls ich solche probleme öfters habe will ich nicht jedesmal den pc neu starten müssen. Weis jemand die lösung?
Im taskmanager wird das programm aufgelistet und unter prozesse existiert der prozess auch noch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist schon klar dass ein Neustart keine Lösung ist. Deshalb hab ich auch nach dem Programmnamen gefragt. Aber den willst du ja nicht verraten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heyhey

das programm heißt "aero fly professional deluxe"

Exe Datei: afprod.exe

Hoffe, du kannst mir helfen

Michi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ok.
Also befindet sich das noch in der Taskleiste?
Was passiert genau, wenn du den Prozess beendest?
Verwendest du inrgendwelche System-Tool oder Zonealarm?

« Letzte Änderung: 29.07.10, 20:57:00 von Fair »

Es gibt Patches, vielleicht hilft das schon:

http://www.aerofly.com/afpd/dedownloads.html

Nebenbei: Programm ist für Windows 7 offiziell NICHT geeignet:

http://www.aerofly.com/afpd/derequirements.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey

Ich weis, dass das programm nicht für windows 7 ist, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich es wohl wagen müssen. ich habe das programm auch schon 3 stunden am laufen gehabt ohne irgendein problem. also funktionieren tut es eigendlich schon recht gut.

Wenn ich das programm beenden will kommt etwas von prozess beenden, da klicke ich dann drauf und dann passiert nichts weiter. gibt es keine eingabeaufforderung oder so, die den programmabbruch erzwingt?

MfG
Michi

Was ist mit dem Patch??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, bevor ich mit dem patch arbeite muss ich ja erst mal das programm weg bekommen.

 

Zitat
muss ich ja erst mal das programm weg bekommen. 

Taskmanager aufrufen:

Strg + Alt + Entf

oder

Strg + Shift (umschalten) + Esc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wow so weit war ich ja auch schon:D

Kenne das Programm nicht, daher mal unter Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste schauen.

Falls dort vorhanden, dann Rechtsklick-> Eigenschaften-> Starttyp: mal auf manuell setzen bzw. dann dort den Dienst beenden.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, ne der aero fly ist da nicht in der liste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey, bevor ich mit dem patch arbeite muss ich ja erst mal das programm weg bekommen.

Wieso? Lässt du deinen PC rund um die Uhr laufen ???
Installier dir den Patch...

« Spiele haken alle 10 sekunden obwohl es flüssig läuft !PC: PC: Ruckler in Spielen trotz hoher fps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...