Win programm lässt sich nicht beenden


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Wordpress Update
      Wordpress Update klappt nicht? Wordpress Wartungsmodus beenden!
      Normalerweise sollten sich die neueren Versionen der beliebten Blogging-Software Wordpress ganz problemlos mit nur einem Klick aktualisieren lassen: Oben wird nach dem Anmelden im "Dashboard" ein Hinweis gezeigt, wenn eine neuere ...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Prozesse beenden
      Im Hintergrund von Windows laufen zahlreiche Prozesse ab. Um diese sichtbar zu machen, rufen Sie den Task-Manager auf, indem Sie STRG + Shift gedrückt halten und dann kurz auf ESC drücken. Wählen Sie dort den Reiter "Prozesse"....




    "Win programm lässt sich nicht beenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossCKDSK lässt sich nicht beenden
    Windows XP,Hallo, ich bin  wieder in Nöten: Um die Festplatte zu prüfen, habe ich...



    Spiele JumpnrunSpiele beenden sich von selbst
    HalloWie die Überschrift schon sagt beenden sich meine Spiele nach gewisser Zeit von selbst u...



    Kde 4.1 DesktopBeenden des Mac
    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich den Mac über den Mac-Button in den Ruhezus...



    automatisches Beenden
    Hallo,ich bin vor einigen Tagen auf Windows 8.1 umgestiegen und möchte, da ich abends noch Aufgaben...



    Virus_anim2Selbstgemachten Virus beenden, wie?
    Hi Leute, so wie oben schon beschrieben habe ich oben einen Scherzvirus geschrieben und wollte diese...



    Unerwünschter Download im Hintergrund - wie beenden?
    Hallo liebes Forum!Vorweg - ich bin totaler Laie und hoffe, mich so gut wie möglich auszudrücken. ...



    Install cd 2 fehlt deshalb beenden aber wie
    Hallo ich möchte gerne meinen install beenden weil der immer nach der 2 cd ruft die ich aber leider...




    Windowa-Explorer stürzt nach dem Beenden immer ab
    Hi, ich habe gestern den PC meiner Tochter neu aufgesetzt.Windows Home Premium 32 bit (4 GB Arbeitss...



    Ihre Frage:snagit Installation korrekt beenden
    Hola Forum-amigos:Bin neu hier und weiß auch nicht ob ich mit meinem Problem hier "richtig&quo...



    Programm aus dem WWW lässt sich nicht öffnen (OS 10.13.6)
    Hallo Experten,ich habe mir heute aus dem WWW das Programm "rawtherapee-5-8.dmg" zur Bearb...



    CKDSK lässt sich nicht beenden
    Windows XP,Hallo, ich bin  wieder in Nöten: Um die Festplatte zu prüfen, habe ich...


    Spiele beenden sich von selbst
    HalloWie die Überschrift schon sagt beenden sich meine Spiele nach gewisser Zeit von selbst u...


    Programm aus dem WWW lässt sich nicht öffnen (OS 10.13.6)
    Hallo Experten,ich habe mir heute aus dem WWW das Programm "rawtherapee-5-8.dmg" zur Bearb...


    Programm lässt sich nicht installiern
    Hallo zusammen,Ich habe seit kurzem ein Problem bei der Installation eines Programmes (Splice). Und ...


    Programm iObit lässt sich nicht löschen
    Ich möchte das o.g. Programm löschen, habe jedoch keinen Erfolg. Nutze Windows 10.Bitte um Hilfe, ...


    Programm (Clementine) lässt sich nicht mehr öffnen
    Hi ihr.Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm "Clementine" runtergeladen...


    Programm lässt sich nicht updaten | Fehlende Unistallinformation
    Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben. Ich hab...


    (vom 27.10.)avast hat maleware in container und ein programm läßt sich nicht lös
    Hallo,wie ihr beim Betreff lesen könnt habe ich am 27.10. schon mal geschrieben und mir ist e...


    avast hat maleware in container und ein programm läßt sich nicht löschen
    Hallo,also ich habe 2 Versch.Probleme. Mir werden 2 Versch. Infektionen angezeigt einmal ...


    Programm (Sound-Blaster) lässt sich einfach nicht installieren
    Hallo ihr Lieben!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Habe mir ein SOUND BLASTER TACTIC 3D RAGE WIRELESS ...


    iPhoto-Programm beschädigt (unvollständig), läßt sich nicht öffnen
    Hallo, folgendes Problem:  Habe versehentlich beim "Reinigen" das gesamte iPhoto-Prog...


    Programm lässt sich nicht deinstallieren durch fehlende datei . Was tu
    Hallo,ich probiere gerade ein Programm von meinem Computer zu deinstallieren aber es zeigt immer an ...


    Nach Updates vom 10.09 für Windows 7: Programm lässt sich nicht mehr starten - M
    Nach Installation der gestrigen Updates für Windows 7 (64bit) lässt sich ein Programm nicht mehr s...


    Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: