Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Punkbuster Problem

Hi,
ich will CoD:WaW wieder Online zocken nur werd ich andauernd von Punkbuster rausgekickt. Comunication Failure:PnkBstrA.exe heißt es da immer (siehe Anhang). Diese Datei gibt es aber auf meinem PC nicht.
Habe Punkbuster bei Chip runtergeladen,alle Updates sowohl für Punkbuster als auch für CoD:Waw sind aktuell. Diese Anleitung hat mir auch nicht geholfen.Meine alten Favoritenserver,meine Erfolge, Perks, freigeschalte Waffen und mein Prestige sind weg!
Als ich noch XP 32-Bit hatte alles problemlos funktioniert jetzt bei 7(Homepremium x64) ist das Problem da.

PB wird als Admin ausgeführt und Firewall ist deaktiviert.Punkbuster taucht nicht in der Systemsteuerung auf und den Prozess/Dienst PnkBstrA.exe gibt es im Taskmanager nicht.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

 

« Letzte Änderung: 24.08.10, 12:23:43 von thrian »


Antworten zu Punkbuster Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß wirklich niemand eine Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mir die anleitung die du befolgt hast jetzt nicht so genau durchgelesen, aber ich beschreibe dir mal wie ich punkbuster immer zum laufen gekriegt habe wenns einmal gezickt hat:

- hier die .exe herunterladen und ausführen.

- das spiel cod:waw hinzufügen und auf check for updates klicken (ist ganz praktisch da man das für mehrere spiele gleichzeitig machen kann).

- warten bis er fertig ist, dann schauen obs geht.


wenn er immer noch das problem mit der PnkBstrA.exe besteht, kontrollieren ob sie im taskmanager läuft. wenn dies nicht der fall ist, schau im ordner C:\Windows\System32 nach ob sie dort ist (dort müsste sich auch PnkBstrB.exe befinden), starte sie manuell und schau nach ob das problem noch besteht.

« Letzte Änderung: 26.08.10, 13:48:54 von Triver »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat sich erledigt,hätte WaWMP als Admin ausführen müssen.

Hab jetzt nurnoch das Problem,dass meine PErks,Freigeschaltet Waffen etc. weg sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat dir das spiel eine mitteilung gegeben, dass dein character zurückgesetzt ist?

wenn nicht, kann es gut sein, dass dein profil noch da ist, schließlich führst du das spiel jetzt immer als admin aus, dh er kann das profil in den ordner reinspeichern wo es ursprünglich vorgesehen ist.

ich weiß zwar nicht wo cod die daten hinspeichert (entweder spieleordner oder eigene dateien würde ich sagen), aber du kannst dich ja mal drüber informieren und dort danach suchen (musst aber vom system versteckte ordner sichbar machen in ornderoptionen): C:\User (hab englisches windows)\deinbenutzer\AppData\

ich glaube zumindest dass er dort die daten reinspeichert wenn du nicht admin bist, hatte schon mal ein ähnliches problem mit fallout 3 ;)

so bin jetzt 4 tage nicht erreichbar, also wenns fragen gibt entweder auf jemanden andren oder bis ich wieder da bin warten ;)


« wer hilft mir einen css gungame server zu erstelleGTA 4 Startet nicht /Ruckelt Extrem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...