Windows xpich habe ein problem mit einem spiel mit dem namen boiling point


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • E-Book >Windows 7 auf einem Blick< kostenlos
      Bis zum 31.10.09 gibt es das eBook >Windows 7 auf einem Blick< der Autoren Jerry Joyce / Marianne Moon von Microsoft Press kostenlos als Download. 350 Seiten in deutsch, 29 MB groß erklärt das Buch wichtige Funktionen des Betri...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • ESP WLAN aus - disable wifi
      ESP WLAN ausschalten: So schaltet man den ESP Access Point aus!
      Der ESP Chip auf einem NodeMCU oder Wemos Board (zum Beispiel der ESP8266, der ESP31 oder der ESP32) ist eine praktische Alternative zum Arduino: Er lässt sich ebenfalls schnell und einfach mit der Arduino Software programmie...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows xpich habe ein problem mit einem spiel mit dem namen boiling point" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherGrafik Problem bei einem Spiel!!!
     Metin2 Grafik PorblemHallo.Ich habe ein Problem bei der richtigen Ausführung von Metin2.(Meti...



    Yahoo Suchesuche altes DOS Spiel und kenn den Namen nicht
    Hallo,ich suche ein altes Dos-Spiel, was man von Diskette spielen konnte. Man selber war ein einzeln...



    Mac Minimac dateien mit langen namen zu windows kopieren
    Liebe LeuteGibt es eine Möglichkeit von einem Mac Dateien auf eine MS-Rechner zu kopieren.Die Dokum...



    Windows 7 2Windows 7: habe ein problem mit einem lappi wie schalte man die drahtlose verbi
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows Connect Now und WiFiAccess Point in Konflikt
    Mein Computer-System: Windows 10   ...



    wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es a
    Hi,wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ei...



    Cheats bei PC Spiel Doom Windows 7
     Ich brauche Hilfe, habe Cheat bei Doom eingegeben es gibt nur eines God Mode unverwundbar. Hab...




    Windows 7: habe ein problem mit einem lappi wie schalte man die drahtlose verbi
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Grafik Problem bei einem Spiel!!!
     Metin2 Grafik PorblemHallo.Ich habe ein Problem bei der richtigen Ausführung von Metin2.(Meti...


    suche altes DOS Spiel und kenn den Namen nicht
    Hallo,ich suche ein altes Dos-Spiel, was man von Diskette spielen konnte. Man selber war ein einzeln...


    Wie bekomme ich ein Download von einem Spiel in das Spiel ?
    Hallo Ich habe eine Frage ?Ich habe mir x-plane 10 auf mein iMac gespielt Jetzt wo...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Habe ein komisches Problem.
    Guten Tag,ich besitze eine alte AMD 5870 2GB Graka und in dem Treiber habe ich die Einstellung "...


    HALLYHALLO HABE EIN PROBLEM::: WINDOWS 8
    Habe meine bilden von Kamera auf  Datenträger E importiert ,leider sind nicht drauf .... ich k...


    Dell G3 - Video Aufzeichnung in einem Spiel starten?
    Hi Leute ... irgendwie komm ich nicht weiter , ähnlich dem Screenshot möchte ich eine kurze Sequen...


    kann ein vpn bei einem schlechten ping im spiel helfen?
    Ein freund aus ägypten hat sporadisch eine latenz von über200 nun ist meine frage könnte da eine ...


    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht ega auf dektotp zurück
    Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht der Computer ega auf dektotp zurück als wenn ich alt+s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...