Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch zwei Pentium 4 mit 2,4 GHz nehmen ... die haben dann noch mehr GHz, sind aber trotzdem um ein Vielfaches langsamer ... Nenn uns doch einfach mal die genauen Daten deines Recheninstrumentes (auch um WELCHEN Core 2 Duo es sich dreht) ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich schreib einfach mal was mein Laptop so bieten kann,
 
Processor : Intel Core 2 duo processor T6600 (2.2GHz,      800 MHz FSB )
Graphics  : NVIDIA GeForce GT 240M Up to 2815 MB TurboCache

und ist das zum zocken geeignet????
und wenn ja reicht es für Call of duty modern warfare 2 / Call of duty Black ops???

hier hat er doch schon geschrieben welchen er hat :D

für mw2 reichts .
nur bei black ops haben sich die anforderungen schon ein bisschen erhöht aber wenn du keine gute grafik brauchst wird dein laptop auch da noch reichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier hat er doch schon geschrieben welchen er hat :D

Hhmm, na dann ... da ist was dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
gegoogelt,zitat,eingefügt und erklärt.
und?
Lösung?(ersma 0) bring dat ma aufn punkt
wieso? in der erklärung liegt doch schon die lösung, oder etwa nicht?

Zitat
aber 2,2 ghz ist das nicht ein bisschen wenig? Shocked
das war denke ich mal seine frage die er gestellt hat, aus vorherigen beiträgen habe ich geschlussfolgert, dass er nicht weiß wie mehrkernprozessoren funktionieren, dh ich hab erstmal das mit der leistungsverteilung erklärt und damit behauptet, dass er zwar theoretisch die doppelte leistung mit dual core hat, praktisch aber unerreichbar ist. damit hätte man sich eigentlich denken können, dass er nicht 2.2GHz, aber auch nicht doppelte leistung hat, also irgendwas dazwischen und das reicht.

aber gut um eine kurze und schlichte antwort zu geben: ja 2.2GHz mit Dual Core reichen für die meisten Anwendungen (und Spiele) ;)

ok danke leute   ;D  ihr habt mir richtig geholfen vielen danke ;D

Reicht das auch?

Grafikkarte: nVidia GEFORCE™ GT 240M 1GB
Prozessor: Intel Centrio 2 Inside ™

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der prozessor könnte zu schwach sein aber schreib mal das modell an (Intel Centrio 2 Inside ™ ist zuwenig) und auch wieviel RAM eingebaut ist.


« Dreamcast: sierra Pharao + xpWindows 7: COD2_MP.exe funktioniert nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...