Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein sound bei CoD black ops

Hallo ich hab Call of Duty Black ops auf meinem pc instaliert leider hab ich während des Spiel nur bei den filmsequenzen Ton und auch da nicht bei allen

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
 



Antworten zu Kein sound bei CoD black ops:

Hi,

habe genau das selbe Problem nur in manchen Filmsequenzen ton aber höre keine Schüsse und nichts...

weiß jemand weiter?

 

Bei mir auch..
Drigend Hilfe

ja war bei mir auch!!!

zuerst müsst ihr in den ordner wo ihr COD installiert habt gehen dann auf redist und die datei "vcredist_x86" installieren

dann unter den unterordner "directX" gehen und "DXSETUP" installieren (ist ca in der mitte vom ordner)

dann spielen "mit TON"

mfg 

DANKE!!! ^^

hab genau das gemacht was du gesagt hast und es tut =)
 

Danke jetzt läufts so machts glei viel mehr spass  ;D

wieso wird das nich sofort beim spiel mit installiert is doch doof wenn ma alles manuell machen muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

weil man das normalerweise schon drauf hat ;)
trotzdem wäre es bestimmt besser, wenn sie das gleich bei der installation dazugetan hätten, das stimmt.

Ich denke mal, ausnahmen bestätigen die Regel nich wahr ;)

Danke..bei mir funktionierts jetzt auch!
Jetzt seh ich den Sinn auch langsam! :P

Also ich habe ein ähnliches Problem. Immer wenn ich black Ops starte wird automatisch mein Sound ausgeschaltet. Ich muss jetzt immer auf die Windows taste drücken und im Soundmenü bei Wave wieder den haken weg machen. Einer ne Idee woran das liegt?

Könnte vielleicht daran liegen das das Spiel nen anderen Soundkanal benutzt man kann ja einstellein ingame welchen.

bei mier hat das nicht geklappt kommt immer noch keine sound.bei mier wahr zuerst sound so 2 woche lang haber ich gespielt wahr ganichst alles inortnung.auf einmal ist das sound weck .keine soun jetz nur beim  black ops.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahm beste warte du nochmahl 2 woche dan wird das wider bessa.
war bei mier auch so
 

habe auch keinen ton, aber wenn ich das dx setup starte wird es abgebroche und heist:

"Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen Sie sicher, das die Kryptographiedienste aktiviert sind und das CAB-Dateizertifikat gültig ist.

Danke für eure antworten


« Kennt ihr ne Seite wo man kostenlos ein Spiel erstellen kann?USB bei Win98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...