Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe so ein ähnliches Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Erstmal hatte ich dass Problem dass meine Grafikkarte einfach veraltet war und dass spiel nicht sauber lief,trotz dieser schwächen war der sound da und ich konnte normal spielen. Jetzt habe ich eine neu Grafikkarte Ati Radeon 5770 HD und plötzlich geht der Sound net mehr. In allen anderen Spielen  geht der Sound auch Musik spielt er alles normal ab Außer Black Ops da höre ich garnichts mehr. Alle vorschläge die hier stehen habe ich schon versucht aber nichts hilft.

Mfg Infin!ty

Also bei mir ist das so. Ich hab beide Dinger installiert und es geht der Sound, bis auf die Stimmen während des Spiels, ich höre nicht was die sagen, bzw. ingame nicht. Nur in den Intros und Videos höre ich was. Kann mir jemand helfen?

mfG

Ich habe das Problem das beim Multiplayer kein Ton ist, weder Im Menü noch im Spiel.
Ich habe das spiel erst seit heute Mittag und am Anfang ging der ton noch einwandfrei...
Im Einzelspieler geht auch alles noch wie es soll nur nciht im Multiplayer.
Den canche habe ich schon überprüfen lassen.
Das Spiel habe ich schon neu installiert.
Ich habe auch snd_restart in der Konfik eingegeben und alle Sound einstellungswarianten ausprobiert und kein Erfolg bisher gehabt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin schon am verzweifeln...

Mfg


« Kennt ihr ne Seite wo man kostenlos ein Spiel erstellen kann?USB bei Win98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...