Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA 4 nur auf selben Einstelungen wie vorher, trotz neuer Grafikkarte!

Hallo,

hab mir am Samstag eine "ATI Radeon HD 6870" gekauft und hatte vorher eine "ATI Radeon HD 4850".

Mit voller Begeisterung eingebaut, Computer hochgefahren und Treiber installiert.
Hab dann Grand Theft Auto IV gestartet und dachte: Geil, endlich alle Einstellungen auf maximal.

Doch was muss ich sehen?! Ich kann die Einstellungen nur genauso hoch wie mit meiner alten Grafikkarte machen.
Woran liegt das? Bin voll enttäuscht...   :'(

Mein System (ungefähr 1 Jahr alt):
Windows 7 Home Premium 64 - Bit
ATI Radeon HD 6870
Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz 2.67GHz
6 GB Arbeitsspeicher

Bin für alle eure Antworten dankbar!  ;)



Antworten zu GTA 4 nur auf selben Einstelungen wie vorher, trotz neuer Grafikkarte!:

Hast du den Commandlineparameter verwendet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
welche max auflösung hat denn dein bildschirm?

ich versteh nicht ganz den zusammenhang.
die anzahl der pixels ist durch dein monitor begrenzt.
welche "einstellungen " meinst du genau?
 

« Letzte Änderung: 21.11.10, 11:03:21 von Dice »

Hallo,

mein Monitor eine maximale Auflösung 1920x1080 und die verwende ich auch.

Mit den "Einstellungen" mein ich im Spiel die Sichtdistanz oder den Schatten. ;)

@WindowsSe7en:
Was ist das?  ???  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuster GTA IV Patch drauf?


« RP LAN GarrysmodGarrysmod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....