Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Western Digital Festplatte wird nicht erkannt

Ich wollte heute eine Western Digital Caviar Green 2tb Festplatte einbauen.
Habe sie eingebaut habe den PC gestartet sie wurde aber nicht erkannt darauf hin bin ich ins Bios dort wurde sie aber erkannt.
Wie kriege ich sie zum laufen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows 7: Western Digital Festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau in die Datenträgerverwaltung.
Partitionieren und formatieren.

Was mache ich jetzt dort.........?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird die Platte dort angezeigt und wie ?

Oder poste einen Screenshot davon. 

So sieht das bei mir aus....................

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist der Datenträger1.

Rechtsklick unter den schwarzen Balken und Partition erstellen.
Primäre Parition.
Überlegen ob man nur eine Partition oder mehrere Partitionen möchte, dementsprechend die Größe festlegen.
Formatierung sollte NTFS sein.

Bei mir steht da........ -neues einfaches Volumen
                         -neues übergreifendes Volumen
                         - neues stripesetvolumen

und dann eigenschaften und hilfe......... was soll ich anklicken.....?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht da nichts von Primär ?

Ich hab's schon hinbekommen............Danke......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt wohl nur einfaches Volumen, dann mal das nehmen.

Es sollte danach aber in dunkelblau wieder eine Primäre Partition sein wie bei Datenträger0.

Genau so ist es trotzdem Vielen Dank für deine Hilfe..........:-)


« Windows XP: Laptop MD95400Hochfahrproblem, wie wenn vom CPU-Lüfter der Anlasser kaputt wär. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...