Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man in Win7 teredo einrichten u. Starten?

bekomme das mit dem Teredo einfach nicht gebacken

Ich möchte eine ipv6 Verbindung einrichten und bin auf der Suche nach einer Beschreibung

nun hab ich den ganzen Tag verschiedene Sachen probiert und noch viel mehr gelesen und nun den Plan verloren :-(
 

« Letzte Änderung: 20.11.10, 20:32:18 von bergertom »


Antworten zu wie kann man in Win7 teredo einrichten u. Starten?:

Geht's noch sparsamer mit Fehlerbeschreibungen?
 ;)
Sorry, das war vor Deinem Edit.

Habe mal das hier gefunden:
http://www.espend.de/artikel/ipv6-tunnel-internet-unter-windows-7-mit-teredo-oder-broker-nutzen.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bekomme das mit dem Teredo einfach nicht gebacken

 
Ja. Aufregend. Und die evtl. Fehlermeldungen kannst Du hier aus welchem Grund nicht einstellen?? Aus dem gleichen Grund aus dem Du keine weitere Beschreibung Deines Problems hier platzieren konntest? Wir sollen Deine Probleme erraten?? How ***Spamverdacht bitte melden ***...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, ich weiß nur nicht mehr was ich zeigen soll

ich Versuche halt teredo mit sabnzbd laufen zu bekommen.

die Beschreibung hatte ich auch schon gefunden, nur so richtig kann ich damit nichts anfangen.
Ich kann den Netzwerkadapter nur im Gerätemanager anzeigen wenn unter Ansicht"ausgeblendete Geräte anzeigen" auswählt ist
d.H. ich kann gar keine weiteren Einstellung lt. der Beschreibung vornehmen
auch das aufrufen von "http://ipv6.whatismyv6.com/" geht nicht
 

« Letzte Änderung: 20.11.10, 21:02:57 von bergertom »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*nach oben drück*

jemand noch eine Idee?

Dank und Gruß aus der Oberpfalz

bergertom


« Windows XP: Internetverbindung sehr langsam Windows 7: ein kleines Cloud-Netzwerk erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...