Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gericom supersonic force 17120 laptop bleibt schwarz am start!!

hallo


ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

undzwar startet mein laptop nicht mehr.
habe ihn ganz normal runtergefahren und am nächsten tag ging nix mehr.
beim starten bleibt der bildschirm schwarz,der monitor geht,das sehe ich daran das er heller wird aber ansonsten geht nichts.
habe die baterie raus für einen ganzen tag,da ich dachte es ist vlt die bios und muss resetet werden.
aber geht auch nicht.
die garantie ist auch abgelaufen:((
nun habe ich über tricks an toshibas gehört wo mann was überbrückt mit dem schraubenzieher um das bios zu reseten,geht das auch an gericom??
und bios habe ich auch keine gefunden im internet,und falls ja kann ich die überhaupt instalieren da kein bild??

ich danke euch im vorraus schonmal nur dafür das ihr es euch durchgelesen habt:))

lg erdem



Antworten zu gericom supersonic force 17120 laptop bleibt schwarz am start!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du vielleicht mal einen anderen Monitor anschließen und schauen, ob du dann ein Bild bekommst?

Solche Aktionen mit dem Bios würde ich an deiner Stelle lassen - sowas kann auch schief gehen.

ja hab schon an einen anderen monitor verbunden aber geht nicht,
das problem habe ich seit einer woche manchmal lief er manchmal nicht aber seit 2 tagen geht nix mehr,der monitor wird heller,aber keine bios oder ähnliches zu sehen:))

kann es an der bios baterie liegen???

« Letzte Änderung: 09.01.10, 20:55:18 von erdemsevgili »

habs gefunden,nivida grafikkarte die lötstellen haben sich gelöst:))
laptop ca 20 minuten unterteil nach oben unter einer decke laufen lassen ,dan in gleicher position kühlen lassen dann klappts,so ist es bei mir,habe in u tube aber gesehen das die typen mit ner heatgun die grafikkarte erhitzen damit das löt wieder hinfliesst wohin es gehört,
krass dachte nicht das der nochmal angeht:))

Hallo!

Ich arbeite gerade an dem genau gleichen Problem. Nur finde ich einfach die Grafikkarte bzw. den Grafikchip nicht? Kann mir jemand sagen, wo die ist in diesem Gerät?

Danke im Voraus!

lg

Hallo!!!!!

Ich bedanke mich für die Information von erwärmen des Laptops das fuktioniert wirklich super!Das gleiche geht auch bei HP.

        ;D      Danke m.f.g. Franky


« Grafikkarte wird angehaltenTool für Analyse der Systemkonfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...