Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: nfsu 2

hab da mal ne frage, habe in stufe 2 alle rennen durch ist das spiel jetzt vorbei oder geht noch was
gruß icke 8)



Antworten zu PC: nfsu 2:

Hallo

Das Game hat insgesamt 5 Stufen,also wirst Du wohl noch nicht alle Rennen gefahren haben um den Sponsorenauftrag zu erfüllen.

Gruß kito
 8)

Auch "versteckte" Rennen beachten!
Findest du nur, in dem du ein bisschen durch die City cruisest...
Um Sponsorvertrag zu erfüllen unbedingt ein Auto bauen, welches die geforderte Sternen (Respekt) Anzahl erfüllt. Ansonsten kommst du auch nicht weiter.
Gruss

Hab auch `ne Frage...
Wie kann ich nfsu2 ohne CD spielen
Ich krieg den .....ing brennschutz net geknackt  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne brennen ist illegal, alles was einen Kopierschutz umgeht ist illegal, also kommst nicht drumherum, musst mit cd spielen

also habe ein Problem Ich kann das spiel nicht beenden da mir laut statistik noch 2 normale rennen fehlen die werden mir aber auch nicht mehr auf der karte gezeigt kann also das abschlussrennen auch nicht fahren kann mir jemand sagen wieso das so ist und was ich dagegen tun kann ohne neu beginnen zu müssen anwort bitte an angegebene E-Mail Adresse

würde mich sehr üpber hilfe freuen Gruß Darkking

1. @Ickelmann schau doch mal mit der Taste T auf die obere Prozentanzahl. Die zeigt dir nähmlich das du noch keine 100% hast.

 

« Letzte Änderung: 22.03.05, 19:01:13 von vipermc »

2. @ Darkking Du mußt auch alle Rennen auf der Weltkarte, welche du im Garagenmenü findest, beendet. Geh dort mal alle 5 Stufen durch und vergewissere dich, das alle beendet sind. Wenn du ein Rennen von der Weltkarte ausführst mach vor dem Start nochmal Neustart! Ansonnsten bekommst du kein Geld dafür.
C.U.


« PC: SIMS 2 BIG BIG BIIIG PROBLEM!!!!PC: kleine Multiplayer spiele für Lan !! wo downloaden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...