Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Schwarze balken oben und unten

Hallo,
ich habe mal mein grafikkartentreiber aktualiesiert. Seit dem hab ich bei einem spiel oben und unten schwarze balken die das bild kleiner machen. Das game braucht auch ziemlich lange zu starten. Alles anderen games laufen ohne Problem.

Was ist das für ei Fehler?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows Vista: Schwarze balken oben und unten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welcher Auflösung startest du das spiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Welches Game?
2. Einfach im GrKa Treiber nachgucken und optimale Einstellungen vornehmen.
Im Notfall einfach noch mal Update installieren oder downgraden(älterer Treiber)


« PC: Spiele ruckeln beim Aufnehmen trotz gutem PC Wie benutzt man Artmoney tables? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...