Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: High Ping wenn ich in TS3 was sage!!!

Hi,
ich habe ein 1000dsl und haben wenn ich zocke z.b. bfbc2 einen ganz normalen ping von 130-150 für das internet was ich bekomme. sobald ich aber etwas in ts3 sage geht mein ping auf 300 und noch höher hoch ich bin voll am verzweifeln. jetzt kommts aber erst. nen freund wohnt 200 meter von mir entfernt hat ein schlechternen pc als ich aber der kann stunden lang babeln und sein ping geht nur auf 170 hoch. bitte leute brauch schnell hilfe von euch.
ps: es lief die ganze zeit gut bis vor einen halben jahr als meine schwester einen pc bekommen hat und auch in internet geht. sie hat ihn aber jetzt nicht mehr und es klappt immer noch net.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Spiele



Antworten zu Windows 7: High Ping wenn ich in TS3 was sage!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi KithKit,

dein Ping beim Zocken hängt rein mit der Internetverbindung zusammen. Und natürlich mit den Tools die aufs Internet zugreiffen.

Die FPS (Frames PER SECOND) sind das was sich verbessert wenn du einen aktuelleren Rechner hast.

Zum Problem:
Es scheint als würde dein Teamspeak3 Client oder ein anderes Tool auf das Internet zugreiffen. Sehen was von deinem Rechner aus auf das Internet zugreift kannst du ganz gut mit dem Tool "currports". Kannst du hier runterladenh

Das Tool zeigt dir aufgelistet was auf deinem Rechner läuft und was auf das Internet zugreifft. Vielleicht findest du darüber den Übeltäter. Aber wie gesagt der sieht nur deinen Rechner. Wenn ihr im Haus mehrere Rechner habt und die auf das Internet zugreiffen kannste das in dem Programm nicht sehen.

Wenn es Wirklich am TS-Client hängt, lad dir mal die aktuelle Version runter. Sichere dir deine Daten und deinstalliere die alte + Order unter Programme löschen.
Dann die neue installieren.

Sei aber vorsichtig falls du auf irgendwelchen Servern Rechte haben solltest.

Gruß redy.
 

« Letzte Änderung: 08.11.11, 23:33:59 von R3D »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht auch Übertagungs Quallität herunterschrauben.

TS3 benötigt generell viel Bandbreite.

jo danke für den tips aber mein freund ist ja auf dem gleichen ts server und im gleichem channel wie ich alleso warumm sollte es den dann bei ihm nicht auch so sein und ich habe eine gute fps rate
danke auch für das programm hab nen paar sachen jetzt ausgeschaltet und teste das mal. noch was meine festplatte hat etwa seit einen halben jahr einen schaden die kratzt das ist zwar nicht gut aber könnte das was mit meinem problem zu tun haben???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vieleicht hat dein Freund eine bessere Internet Leitung?
Anstatt 1000 2000 oder mehr?

Ne in unserem dorf haben wir nur eine 1000 leitung die zu uns führt also und er downloaded sogar nur mit 120 kb/s und ich mit 135 kb/s


« PC: Ruckler bei Spielen trotz ausreichend LeistungVista: PC-Spiel funktioniert nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....