Hat sich erledigt, ich dummerchen hab vergessen die Netzwerkkarte zu installieren... 
Leider ist wohl die CD kaputt. Es funktioniert jedenfalls noch nicht. Ein Austausch dieser Datei ist wohl nicht möglich?
Windows XP: mm2run.exe was tun? – Seite 3
Dr.Nope (55.070) Global Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1400x Beste Antwort 2852x "Danke"
| Re: Windows XP: mm2run.exe was tun? |
| « Windows 7: flash spiele ruckeln | Verkaufe Skyrim, Mafia 2 (steam) » | ||



