Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Laptop Bild auf und ab Tasten

Hallo Leute,
um vorraus zu schicken: ich hab keine Ahnung von PC und Laptops und bin froh wenn ich Marine Park Empire installiert bekomme :D
Dieses habe ich mir auch installiert. Ich weiß, das Spiel ist nicht gerade neu, aber eigentlich machts Spaß. Leider braucht man um die Beckenränder größer zu machen die Bild auf und ab Tasten. Gefunden habe ich diese, funktionieren tun sie aber in keiner Kombination, weder mit FN noch wenn ich den Nummernblock auslasse, noch mit STRG usw.

Habe eine Packard Bell mit Nummernblock.

Meine Frage:
Kann ich irgendwo in einer Datei verändern, dass ich die Ränder mit g und k ändern kann oder sowas, oder wie benutze ich die Bild Tasten. Die befinden sich bei mir auf 9 und 3.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre das schön.

LG
Jana



Antworten zu PC: PC: Laptop Bild auf und ab Tasten:

Geht im Normalfall mit den Pfeiltasten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirds bei mir Lauter Leiser oder Heller und Dunkler

Was ist das genau für ein Compi?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Model?

Was denn sonst?
Das der womöglich quadratisch ist, ist ja klar.
Natürlich das Model.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haha :D

MS 2273

Zitat
Meine Frage:
Kann ich irgendwo in einer Datei verändern, dass ich die Ränder mit g und k ändern kann oder sowas, oder wie benutze ich die Bild Tasten. Die befinden sich bei mir auf 9 und 3.
Das wird doch wohl eher spielbedingt sein, oder?
Geht das auf anderen Rechnern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

îch weiß, dass ich es schonmal gespielt habe und es auch schonmal funktioniert hat. ich glaub das war auf dem alten laptop von meinem freund: fujitsu simens oder sowas

Also ist das ein TJ65.
Solltest wohl doch in der Spielebeschreibung nachsehen.
Manche Spiele wollen auch die Tasten:
W A S D haben.

Solltest dich mal hier durchlesen.
http://www.spieletipps.de/pc/marine-park-empire/fragen/1/
Dieser Thread sollte dann doch ins Spieleforum verschoben werden.

Ups, sorry, da sind wir ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider hat da auch keiner antworten, obwohl die frage da schon gestellt wurde

WASD geht auch nicht, im spiel steht auch als tipp ich soll die bild tasten benutzen

« Letzte Änderung: 19.12.11, 01:40:18 von Jana1308 »

« Windows XP: altes PC Spiel MS Leopard von 1995 - wie läuft das auf XP 2003 ?PC: PC: NBA2K11 wie mache ich Vollbild? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...