Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop-Bild kaput...

Hallo,
ich habe einen Fujitsu Simens Amilo M3438G und vor ca. 1 nem Jahr hatte ich nach einer Lan-Party einen heftigen Grafikfehler. Ich weiß nicht, wo der Fehler hier liegen sollte. Ich habe hier zwei Fotos von dem Laptop.



und noch einmal mit externen



Was ich schon alles ausprobiert habe:
-externen Monitor anschließen. (funktioniert genauso.. auch auf dem externen exakt gleiche Fehler.)
-Screenshot (Habe ein Desktopscreenshot erstellt. Auf anderem Pc sind die Fehler auf dem Bild nich zu erkennen.)

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke


eurer eburg



Antworten zu Laptop-Bild kaput...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist zu 99% der Grafikchip im Eimer. Eine Rep. lohnt aber in den meisten Fällen nicht. Oder hast du noch Garantie drauf?

^^ ne leider nich. Der Pc ist 4 Jahre alt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kannst du es vergessen: In solchen Fällen wird i. d. R. immer das komplette Board getauscht und die Kosten belaufen sich hier auf mindestens 300 - 400€.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei manchen kann man ne GRAKA einbauen lassen , die schaltet den Chip dann ab ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei manchen kann man ne GRAKA einbauen lassen , die schaltet den Chip dann ab ....
Das kannst du bei diesem NB (Fujitsu Simens Amilo M3438G) gleich wieder vergessen. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SCHADE ....  :'( :(


« Sound auf meinem FlachbildPc fährt nicht mehr herunter startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!