Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Painkiller

Tach.

Ich hätte eine Frage zu Painkiller.
Irgendwie will das Spiel bei mir nicht so, wie ich das will.
Man kann es ca. 4 Minuten spielen und danach hällt das Bild an (Ton geht weiter). Es erscheinen einzelne kleine Punkte auf dem Monitor, die aber bestimmt nicht zum Spiel gehören (sind schön grell bunt).
Wenn man ungefair 10-15 Sekunden wartet geht das Spiel für ca. 1 Minute wieder zu spielen und danach wiederholt sich der ganze sch....

Woran kann das liegen?
Ich habe alle möglichen Grafikeinstellungen ausprobiert, von High - Low, jedesmal das gleiche.

Ist mein System zu langsam?

AMD AthlonXP 1800+
1 GB Infineon Ram pc333
sound blaster live
AsRock Board (weis nicht, wie es genau heist, ist aber ein gutes)
GeForce3Ti200
Alle Treiber (inkl. DirectX) auf neuestem Stand.

Gut, es ist nicht der beste PC, aber zumindest sollte es, laut Herstellerangaben, in der Minimalauflösung, etc. funktionieren.


Ich bitte um Hilfe
Danke im Vorraus.

mfg



Antworten zu PC: Painkiller:

Ich denke das schaft deine Grafikkarte nicht. Deshalb hast du auch diese wie du sagst bunten Punkte auf dem Bildschirm. Das sind ja Grafikfehler!!!

Vielleicht wäre eine neue Graka fällig!!! ;)

Würde ich auch tippen. Das sind wirklich typische Anzeichen darauf, dass deine Graka so langsam in den ..,. geht. Und ne GeForce3 ist ja auch nimmer das neuste  ;)

Das ist doch Quatsch.
Ich hab Painkiller mit meinem alten Rechner AMD K6/400Mhz mit ner GeForce2 gespielt und es lief absolut flüssig!!!
Ich würde mal sämtliche Programme in der Autostartleiste schliesen und den virtuellen Arbeitsspeicher erhöhen, dann sollte es eigentlich klappen!!!

@Actros

Ja,  wahrscheinlich in Zeitlupe!!!!!!!

LOL
Träum doch! Das wird nie und nimmer flüssig laufen :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Grafikkarte ist zu schwach ne Geforce4oder5 müsste gehen!

Hi alll

wie währs den mal  mit LÜFTER reinigen (wenn se überhaupt einen hat )

vielleicht wird die graka einfach zu HEISSS


hatte icih schon mal ..

MfG

Wolfman

 ;D;D;D

@all
es kann ja auch woanders liegen!! :o:o

hast du schon mit patch versuch


« Far Cry vs. Doom 3PC: Welcher Ego-shooter läuft bei mir? 1GHZ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...