Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: CoD World at War Zombie Mod LAN Prob

Hi Leute

Hab eben den Rechner von meinem Kumpel platt gemacht, auf dem bis eben noch(!) XP installiert war. Jetzt hat er Windows7 inklusive DirectX11 und den neusten graka-treibern.
Beim Starten des Spiels fehlt ihm aber die Datei xinput1_3.dll, die bei meinem Rechner im System32-Ordner drin ist.
Nachdem ich die Dateien einfach kopiert habe und in seinen System32-Ordner eingefügt habe besteht das Prob weiterhin.
Immoment lade ich noch Service-Pack 1 runter...

Hat wer noch andere Ideen?



Antworten zu PC: PC: CoD World at War Zombie Mod LAN Prob:

hi,
installiere das DirectX 9.0c, das sollte das problem beheben  ;)

lg licos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DirectX 9.0C.. Hat er das nötig wenn auf dem computer directx 11 installiert ist? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt, installiere DirectX 9c, am besten mit dem DirectX Web Installer.

Bei einer frischen Windows Installation ist das nämlich nicht drauf, auch nicht bei Windows Vista/7 auch wenn DirectX 11 (oder 12?) angezeigt wird in dxdiag.

Obwohl es eigentlich mit CoD mitinstalliert werden müsste, zumindest ist das bei den meisten großen Spielen Standard...


« Windows 7: router freischalten mw3 Company of Heroes Tales of Valor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...