Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Company of Heroes Tales of Valor

Hi, ich hab mal wieder nen Problem
Vorgestern wollte ich mit meinem Freund CoH wieder mal online zocken, jedoch war der Server überlastet. Weil es ja ein allgemeines Problem war, machte ich mir nichts daraus und wartete bis gestern. Als ich das Spiel startete, stand ein neuer Mehrspieler-Patch zur Verfügung. Ich konnte ihn jedoch nicht herunterladen und Relic verwies mich darauf hin, im Hauptmenü nachzuschauen :o
Toll!!!
Entweder muss ich den Patch herunterladen (in meinem Fall funzt das nicht) oder ich kann das Spiel nicht mit Internetzugang starten.
Dann hab ich folglich Tales of Valor deinstalliert und neu installiert. Jetzt muss ich einen Patch von 1.35 Mb herunterladen, der sich jedoch nicht installieren lässt, sprich: Wenn ich das Spiel online starten will, steht dieser Patch zur Verfügung, obwohl ich in schon 1000 mal installiert habe.
Ich habe auch schon versucht, den neusten Mehrspieler-Patch (2501_2502) direkt bei der CoH-Seite runterzuladen, jedoch kommt nach dem Installationsvorgang diese Meldung:

This patch updates Company Of Heroes version 2.501.0, but you appear to have version 2.0.0.1 installed already. To download the latest patches, run Company Of Heroes and log in to Relic Online (Fehlerkennung: 10244).

Kann mir bitte wer helfen

Ich bedank mich für jede Antwort :)



Antworten zu Company of Heroes Tales of Valor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst bedenken, dass du Patches in einer bestimmten Reihenfolge installieren musst.

Logge dich offline ein und schau welche version du hast, steht unten am rand in der mitte.

patches runterladen kannst du hier:

http://cohpatch.relic.com/

hallo, ich habe ein ähnliches problem, aber ich kann mich nicht offline einloggen, und wenn ich versuche einen patch anzuwenden kommt die selbe fehlermeldung... selbst an einem rechner OHNE internetzugang versucht das spiel sich online zu starten...

kann mir vll jemand helfen? ich habe schon alles ausprobiert, aber ich bringe das spiel einfach nicht zum laufen

Wer GData oder ähnliches laufen hat, sollte den Webschutz für kurze Zeit deaktivieren, denn diese verhindert den Download des Relic Downloaders über einen gewissen Port (1621 oder so)...dann Spiel neustarten und man landet nach dem Download des 1.35 MB großen Patches auf den Desktop, um die neuen Patches über den Download-Manager von Relic zu integrieren.

greetz

hey,

habe das problem, dass nach Download des 1.35MB Patches sich der Download Manager von Relic öffnet. Soweit klappt alles. Dann wird mir angezeigt, dass ich zu wenig Speicherplatz auf meinen Festplatte/Partition hätte. Kann nicht sein, sind noch ca. 40GB frei. Und 1.35MB sind ja auch nicht groß. Offline spielen funzt.

kann jemand helfen?

hey kann mir jemand sagen wo man das spiel tales of valor kostenlos downloaden kann  

ich würd gerne CoH ToV im multiplayer spielen. aber wenn ich das spiel ohne CD starte, dann soll der bereits genannte 1.35MB Patch gedownloaded werden. Es funktioniert aber nicht. Weiß jemand Raz?

ich würde das Spiel gerne offline spielen ohne dass ich mich anmelden muss geht das auch?

jawohl dukannst beim * bitte keine illegalen Tipps * einem miniimage oder einem no-dvd * bitte keine illegalen Tipps * runterladen wobei du dich nicht mehr onlie einmelden braucht

Dieser Thread ist schon etwas älter trotzdem möchte ich meinen Senf abgeben. Ich hab auch die Anthology Reihe auf CD gekauft und war vergeblich auf der suche nach dem problem mit den 1.35Mb Patch. Ich bin irgendwann auf den RElicAutoPatcher1102_German im Ordner C:\Users\"Benutzername"\Documents\My Games\Company of Heroes\Patch gestossen. Denn hab ich geöffnet, dabei haben sich mehrere Patches ab 2.500 automatisch heruntergeladen und installiert. Und das Problem war gelöst. Ich vermute, dass das ein dicker Programmierfehler von dem Softwarehersteller Relic oder company of hoearos ist.


PS: Allerdings habe ich vorher die Ports 6112 und 9102 in meinen Router weiterleiten lassen. Ob das was ausgeamcht hat, glaube ich kaum, möchte aber darauf hinweisen.

System: Windows 7, Win Defender aus.


« PC: PC: CoD World at War Zombie Mod LAN ProbPC: 4NetPlayers FTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...