Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Spiele funktionieren nicht mehr

Seit der neuinstallation mit den dazu gehörigen Recovery DVD's wird der Bildschirm schwarz sobald ich ins Spiel gehe ich muß dann mit der Powertaste ausschalten. Egal ob Siedler 7 oder Sims 3. Das einzige was noch funktioniert ist das Spiel meiner Tochter My Sims. Aber es stottert ein wenig was vor dem platt machen nicht war.


Mein Computer-System:
CPU AMD Athlon II X2 240 dual-core
RAM 4 GB DDR3
Grafik NVIDIA GeForce GT320
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Spiele funktionieren nicht mehr:

Ich gehe mal davon aus, dass keine richtigen Treiber für die Grafikkarte installiert sind.
www.nvidia.com, da findet man die Treiber für Ihre GT320.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@BertbrauchtnenLaptop...

Dein Link funzt nicht, die Endung mit Komma musst Du weglassen  ;)

Treiber : nimm den mal:

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-290.53-beta-driver-de.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tip habe ich auch gemacht trotz alledem habe ich das selbe Problem weiterhin. Sogar bei einfachen Spielen meiner Tochter.

Gruß Claudia


« Windows XP: Sims 2 Fehlermeldung bezüglich Grafikkarte und TreiberPC: Problehm mit Skyrim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

CPU
Siehe Prozessor ...