Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Spiele ruckeln...

Hallo.
Ich habe seit längerem das Problem, dass alle Spiele, die ich versuche auf meinem Laptop zu spielen, stark ruckeln oder einfach hängenbleiben, obwohl manche vor längerer Zeit flüssig liefen. Ich habe schon versucht die Spiele erneut zu installieren, oder den Grafiktreiber auf den neusten Stand zu bringen, aber es nützt nichts.

Mein Laptop:
Asus PR05IJ
Windows 7
Prozessor: Intel Core i7 - 7400M - 1.73Ghz
Arbeitsspeicher: 4GB
Grafikkarte: AMD RADEON HD 6370M - 1GB

Könnte mir vielleicht jemand helfen?
MfG,
Darthobi1000



Antworten zu Alle Spiele ruckeln...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es denn mit dem Temperaturen aus? Kam es schonmal zum Absturz oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie sieht es denn mit dem Temperaturen aus? Kam es schonmal zum Absturz oder so?

Ja, öfters sogar. Deshalb habe ich in meinem Tisch 2 extra Kühler die den Laptop von unten kühl halten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dann kontrollier mal die Temperaturen, aber wenn du schon so kühlst, ist wohl dir Kühlung im ..,. und dann wundert es mich nicht, dass es ruckelt bzw. es abstürtzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Luftwege mal reinigen,wäremleitpaste erneuern.Dann Prozesse mal kontrolieren.alles oberhalb von 40 prozessen sollte man sich genau ansehen und kontroliert beenden,dann hat CPU weniger last und system wird weniger warm.Nebenbei hällt aku wesentlich länger.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde den Laptop in einen Fachhandel geben, und den dort reinigen lassen.

Bei mir war das auch so, dass die Spiele Nach ca Einem Jahr angefangen haben zu stocken und der Laptop ist sehr heiß geworden. Dann hab ich ihn reinigen lassen.

Das kostet auch nicht sehr viel (hab mit einer kompletten Virenentfernung 15€ bezahlt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,mit der virenentfernung hast du Dir eine zeitbombe ins haus geholt.
Es gibt sie also immer noch,angebliche extperten,die viren beseitigen anstatt neu zu instalieren.
und ich glaube auch nicht,das die für den preis das gerät zerlegt haben...
Das ist etwa 1 h aufwand...


« Windows 7: warum zeigt mein vertrags-vodafone stick mehr volumen an wie der prepaUltimate Alliance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...