Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ALLE SPIELE RUCKELN TROTZ HOHER PC LEISTUNG

Hallo zusammen,

ALLE meine PC Spiele ruckeln.
Mein PC hat 3,6 Ghz; 2GB Ram; 6400+ Dual Core Processor; Geforce 8800 GT ,...
Ich denke mal, dass das sehr gute Voraussetzungen sind, damit neuere Spiele mit guter Grafik Ruckelfrei laufen.
Dennoch geschieht dies nicht.
Ich habe schon ältere, sowie den neusten Graka Treiber ausprobiert, Windows neu installiert und und und..
Doch genützt hat es nichts.
Was könnte das Problem sein ?



Antworten zu ALLE SPIELE RUCKELN TROTZ HOHER PC LEISTUNG:

Habe auch das gleiche Problem.
Habe einen Amd 4600+ mit 2x2,4Ghz .3 Gb Arbeitsspeicher und eine 8800 Gt .
Und ich verstehe einfach nicht das fast alle Spiele eine schlechte fps haben ,Spiele wie Cod 4 ruckeln.
Ich spiele Cod 4 SP mit 1024x789 auf maxi und alles an, und die Frames liegen zw.20-80 fps.es ruckelt manchmal sehr stark.
Neuer Treiber ist drauf also ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

>Villeicht ligt das an den frames. musse mal gucken am besten die details nicht so bomben hoch machen sondern lieber runter und die auslösung senken.
ansonnsten kann ich euch nicht weiter helfen.

Ja na klar das denke ich auch aber mit einer 8800 GT muss das doch gehen?!Bin kein Freund von Grafik runterdrehen.Ich kann mir denken das es vielleicht auch an der Cpu liegen kann was meint ihr ?

(PaePaeMe) Warum das bei dir nicht richtig läuft kann ich mir nich erklären ,hast doch ein super System !
 

(PaePaeMe) Hast du schon mal die Frames gemessen ?
Oder ein Benchmark gemacht ?

Bei mir ganz ähnlich ich hab vermutlich ein zu billiges motherboard "Flaschenhals"  oder so. Muß mich erst noch schlauer machen 

Was hast du sonst für ein SYSTEM ?
 


« spiel second life öffnet sich nur halbVideos schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...