Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hi,

hmm wenn ich ein kabel benutze komment dieses problem nicht mehr??? werde ich mal die tage ausprobieren mal schau aber jetzt schon mal danke :):):);D

hi leute,

habe mal eine frage wie kann man am ende einer map seinen namen blicken lassen das wuerde ich gerne mal wissen wenn ihr mir weiter helfen koennt ??? :):):)

Der name blinkt nur wenn 2Leute  die gleichen statistiken haben sonst nicht...


MFG RD

 HI,

neine das meine ich nicht da machen andere so eine werbung oder der name blickt in verschiedenen farbe "skribt" oder wie das heisst nennt sich das

aber trotzdem fuer die muehe red dragon

hi, ich habe ein großes problem bitte helft mir...

ich habe call of duty gekauft und installiert, wenn ich den SinglePlayer starten will, kommt die console und sagt: Couldn't load default.cfg.  Make sure Call of Duty is run from the correct folder.
(wurde glaube ich schon einmal in diesem Thread erzählt)
aber wenn ich den Multiplayer starten will kommt so etwas ähnliches: Couldn't load default_mp.cfg.  Make sure Call of Duty is run from the correct folder.

ich habe mir dann den 1.4 patch installiert wenn ich nun Multiplayer starten will, sehe ich das Logo und kurze zeit später reagiert das programm nicht mehr.

wenn jemand weiß wie mir zu helfen ist bitte schreibt mir eine email.

mfg evilcrow

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es kann sein das dein Arbeitsspeicher zu wenig MB Hat!

Er kann offenbar die Configs nicht lesen. Hast du irgendwelche Files verschoben oder gelöscht? Schonmal mit einer Neuinstallation versucht?

Hallo Ihr,

ich hab das gleiche Problem.
Es hatte funktioniert, dann wollte ich mich auf einen Server verbinden, der eine Map hatte, die ich noch nicht hatte und der download dauerte mir zu lange, da hab ich den download per "Esc" abgebrochen.
Seit dem bekomme ich immer
"Couldn't load default_mp.cfg.  Make sure Call of Duty is run from the correct folder."
Eine Deinstallation und anschließende Installation hat nix gebracht...
Hat noch wer nen Tipp??
Gern auch per Mail

Gruß Thomas

Hi leute hab ein problem!
 bei der alten version von COD.
Single Player geht nicht!
Schreibt hin " Please insert die correct cd-rom"
Das macht er immer, egal ob die 1 oder die 2 cd drin ist!
Kann mir einer helfen?!?

hi, ich habe ein großes problem bitte helft mir...

ich habe call of duty gekauft und installiert, wenn ich den SinglePlayer starten will, kommt die console und sagt: Couldn't load default.cfg.  Make sure Call of Duty is run from the correct folder.
(wurde glaube ich schon einmal in diesem Thread erzählt)
aber wenn ich den Multiplayer starten will kommt so etwas ähnliches: Couldn't load default_mp.cfg.  Make sure Call of Duty is run from the correct folder.

ich habe mir dann den 1.4 patch installiert wenn ich nun Multiplayer starten will, sehe ich das Logo und kurze zeit später reagiert das programm nicht mehr.

wenn jemand weiß wie mir zu helfen ist bitte schreibt mir eine email.

mfg evilcrow

Das gleiche Problem habe ich auch ! Versuche schon seit 3 Stunden das Spiel zu installieren ! Haut einfach nicht hin !

ihr müsst einfach eine deffault.cfg oder default.cfg in den main ordner erstellen.. ganz einfach.. dann ist das prob. gelöst..

wenn fragen www.t-e-r.de

hi, ich habe ein großes problem bitte helft mir...

ich habe call of duty gekauft und installiert, wenn ich den SinglePlayer starten will, kommt die console und sagt: Couldn't load default.cfg.  Make sure Call of Duty is run from the correct folder.
(wurde glaube ich schon einmal in diesem Thread erzählt)
aber wenn ich den Multiplayer starten will kommt so etwas ähnliches: Couldn't load default_mp.cfg.  Make sure Call of Duty is run from the correct folder.

ich habe mir dann den 1.4 patch installiert wenn ich nun Multiplayer starten will, sehe ich das Logo und kurze zeit später reagiert das programm nicht mehr.

wenn jemand weiß wie mir zu helfen ist bitte schreibt mir eine email.

mfg evilcrow

Das gleiche Problem habe ich auch ! Versuche schon seit 3 Stunden das Spiel zu installieren ! Haut einfach nicht hin !

Ihr müsst einfach in euren Main Ordner gehen und dort die config.cfg kopieren und in default.cfg umbennen, dann funktioniert euer Singleplayer wieder. Falls euer Multyplayer wieder laufen soll, dann müsst ihr die config_mp.cfg kopieren und in default_mp.cfg umbenennen. Denn die default.cfg und default_mp.cfg wurden aus irgendwelchen Gründen gelöscht. Ich hatte das selbe Problem und jetzt läuft das Spiel wieder problemlos.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

P.S.: Ich hoffe wir sehen uns irgendwann Mal auf einem Server. Falls ihr einen War wollt bzw. einen Clan sucht, meldet euch unter: www.clan-fds.xc2.de !!!

Liebe Grüße
|FDS|Flighter

hab den treiber 67.02 war glaub ne beta version.der auf jeden gut

mfg stella

ich habe das geliche Problem wie einige hir sobald ich Call Of Duty United Offensive starten will kommt eine Fehler Meldung:

Could't load default_mp_.cfg. Make sur Call of Duty is run from the correct folder.

Und anschließend ein Fenster mit den Buttons: copy; clear ; quit

Inhalt des Fensters:
CODUO MP 1.51 build win-x86 Dec  6 2004
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
F:\Programme\Call of Duty\uo\zzz_mp_drumfergus2.pk3 (17 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\zzzzz-igi-realism-1.02.pk3 (37 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\zzzZ-SW_UO_Weapons_Mod_1.51redot_revb.pk3 (82 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\zzZ-TYA_UO_Weapons_Mod_+RedDot.pk3 (65 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\zzZ-MPSH_UO_Weap_Mod_1[1].41_cross_afkv2.pk3 (85 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\w_aweuo_v2.0rc1_client.pk3 (48 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\uomappack00.pk3 (143 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\RDmcUO.pk3 (13 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo07.pk3 (157 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo06.pk3 (12 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo05.pk3 (3 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo04.pk3 (7646 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo03.pk3 (2275 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo02.pk3 (790 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo01.pk3 (1657 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo00.pk3 (6233 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\mp_wewel.pk3 (24 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\ha_uo_mappak03.pk3 (235 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\ha_uo_mappak02.pk3 (99 files)
F:\Programme\Call of Duty\uo\Combat_Stadium_tdm.pk3 (19 files)
F:\Programme\Call of Duty/uo
F:\Programme\Call of Duty\main\zzz_mp_new_weapons.pk3 (27 files)
F:\Programme\Call of Duty\main\SpeedBall.pk3 (12 files)
F:\Programme\Call of Duty\main\paka.pk3 (41 files)
F:\Programme\Call of Duty\main\pak9.pk3 (149 files)
F:\Programme\Call of Duty\main\pak8.pk3 (235 files)
F:\Programme\Call of Duty\main\pak6.pk3 (3 files)
F:\Programme\Call of Duty\main\pak5.pk3 (4858 files)
F:\Programme\Call of Duty\main\pak4.pk3 (1668 files)
F:\Programme\Call of Duty\main\pak3.pk3 (1992 files)
F:\Programme\Call of Duty\main\pak2.pk3 (694 files)
F:\Programme\Call of Duty\main\pak1.pk3 (2642 files)
F:\Programme\Call of Duty\main\pak0.pk3 (12816 files)
F:\Programme\Call of Duty\main\Central_Market.pk3 (18 files)
F:\Programme\Call of Duty/main

File Handles:
----------------------
51128 files in pk3 files
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Couldn't load default_mp.cfg.  Make sure Call of Duty is run from the correct folder.


Kann mir einer Helfen und sagen was ich zu tuen habe um das Spiel wieder starten zu können es ständig zu löschen und zu installieren nervt. ??? Die Antworten können mir gemail werden.

 Schau mal 2-3 drei Nachrichten über deine Frage!! Da hat |FDS|Flighter sie super beantwortet!!!

lg

P.S.:NOOB

« Letzte Änderung: 19.02.05, 08:24:12 von Dr.Nope »

« Vista: Dateien sichern for dem neuinstallieren??Win XP: Bild stockend beim Spielen von Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!