Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hi,
alles Quatsch was die da dir erzählen, von wegen Betriebssystem. Ich  hab folgende, funktionierende Lösung für dein Problem.
Geh in den Ordner wo CoD installiert ist (C:Programme) und geh dann in den Main Ordner.
Dort findest du zwei Ordner die beide ein .cfg haben.
Sie müssen wie folgt umbenannt werden. Einmal          

Die Datei "config_mp.cfg umbennnen in       default_mp.cfg  
UND        
Die Datei "config.cfg" unbenennen in " default.cfg"
dannach läuft wieder alles.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

ihr musst den ganzen orner loschen,denn bei der deinstal.wird die cfg. datei nicht geloscht. ;D

ich willl die LIste AkTualIsIerEn aber ich griege keine AnTwOrT vom MaSTErserVer ???
ich will dat aber zocken im net wat nun??

hey leute

ich check des voll net! bei mir kommt auch der fehler mit dem default.cfg, nur das problem ist das in meinem main ortner keine config.cfg steht hab die gekaufte call of duty version. es ging vor 5 monaten schonmal alles aber jetzt wollt ichs nochmal neu drauf machen geht nix mehr voll komisch woran liegt das das ich nochnetmal ne config.cfg hab?
kann mir da einer weiter helfen? währ echt cool weil ich dreh gleich ab*g*

mfg
e-CO

Hallo,

habe ein Problem beim Starten von CoD. Beim Start kommt die Meldung "OpenGL konnte nicht geladen werden". Habe dann den neusten Update meiner Grafikkarte (GeForce4 MX 460) runtergeladen und installiert. Danach war die Fehlermeldung weg stattdessen ist der Bildschirm schwarz geworden und auch beim neu starten des Rechners treten Probleme auf. Was ist zu tun? Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo! ich hab auch das Problem bei call of duty "Couldn't load default.cfg.  Make sure Call of Duty is run from the correct folder.
" ... hab dann im main ordner nachgschaut, da ist allerdings kein  config.cfg zu finden. was ist zu tun?

Vielen Dank an
 
-------FDS Flighter-----------

Hab schon viel Schnott gelesen   :'(

aber dein Tip ist der Beste und Schnellste

R E S P E C T  ;D  man Danke Danke

MFG    Kimsen-Fun

Alle CODs deinstallieren Reste im Installationsverzeichniss manuell löschen alle Neuinstallieren dann gehts auch wieder !

Ganz einfach

hi leute,

habe mal eine frage wie kann man am ende einer map seinen namen blicken lassen das wuerde ich gerne mal wissen wenn ihr mir weiter helfen koennt ??? :):):)
??? ;D8)

 :'( Ich bekomme Die Namen einfach nich Farbig Erbitte dringend Hilfe  BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ??? ??? ??? ??? ??? :'( :'( :'( :'(

 :'( Ich bekomme Die Namen einfach nich Farbig Erbitte dringend Hilfe  BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ??? ??? ??? ??? ??? :'( :'( :'( :'( Melden bitte und zwar bei:Mr.Phillange@web.de würde mich freuen.BIS BALD

hi ich will CoD1 starten un dann kommt "^3menu file not found:ui/menus.txt"
was isn da los? ??? ??? HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!

ok ich hab da ne gute seite gefunden wo man alles erklärt bekommt

www.opferlamm-clan.de

da gibts alles.
--------------------
Habe aber auch nen prob. ich habe nen minimizer und den will ich mit cod zusammen starten also habe ich mir ne Batch-Datei erstellt. Klappt ja auch alles schön und gut, aber dann funzt coduo nicht. Zack! Konsole geht auf und da steht:


CODUO MP 1.51
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
C:\Dokumente und Einstellungen\Greaves\Desktop/uo
C:\Dokumente und Einstellungen\Greaves\Desktop/main

File Handles:
----------------------
0 files in pk3 files
ERROR: No languages available because no localized assets were found
ERROR: No languages available because no localized assets were found
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Couldn't load default_mp.cfg.  Make sure Call of Duty is run from the correct folder.



JAAA toll   und nun??? eure tipps mit der config umbenennen in  default_mp funzt auch nicht.

Hat vllt.wer ne lösung oder ne Idee?

MfG Greaves

hi kann mir wer helfen habe ein problem ich komme gar nicht dazu das spiel zu spielen wenn ich die installation abgeschlossen habe und neu gestartet habe und das das spiel öffne kommt sie haben das letzte mal call of duty nicht ordnungsgemäss beendet wollen sie im abgesicherten modus sraten da kann ich auf ja oder nein gehn der vorspann läuft einwandfrei aber das ändert sich dann sofort im menü wo steht neues spiel spiel laden etc die komplette schrift ist verzehrt ich geh auf neues spiel dann ladet er 5 sek da kert er automatisch zu win 7zurück mein system
windows xp home pentium4 2.80 ghz grafikkarte s3 pro savage bitte heöft mir

HI zusammen.
Hatte auch das schon oft hier erwähnte default_mp.cfg Problem und hab leider in meinem main ordner auch keine config_mp.cfg finden können. Hatte keinen lust das spiel nochmal zu installieren, weil ich das grad erst gemacht hatte wegen dem gleichen fehler. Hab also ein bissel rumprobiert, und über die suchen funktion in meinem Call of Duty Ordner dateien namens "unconfig_mp.cfg" gefunden. Die dann 2 mal in den Main Ordner Kopiert und in config_mp.cfg und default_mp.cfg umgenannt. Und tata!!!

Ich hoffe bei euch klappt das so auch!
Liebe grüssse und Happy Fraging!


« Vista: Dateien sichern for dem neuinstallieren??Win XP: Bild stockend beim Spielen von Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!